ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: humor

tastatur kleppert bei benutzung


Witzige Warnhinweise auf US-Artikel:

Bohrmaschine: dieses Produkt ist nicht als Zahnbohrmaschine gedacht

Bügeleisen: Bügeln sie keine Kleidung, die gerade getragen wird

Fieberthermometer: Wenn einmal rektal verwendet, nicht mehr oral einführen

Holzscheite für den Kamin: Vorsicht Brandgefahr

Kerzen: nicht als Ohrstöpsel oder für andere Zwecke verwenden, für die Einführung in Körperöffnungen nötig ist

Toilettenbürste: nicht für die Körperhygiene verwenden

Schneefräse: nicht auf dem Hausdach benutzen

Kinderroller: Produkt bewegt sich bei Benutzung

Schubkarren: nicht für die Autobahnnutzung gedacht

Sonnenschutz für die Windschutzscheibe: nicht mit aufgestelltem Sonnenschutz fahren

via spiegel
 

Engelbert 13.01.2005, 08.44 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

steuerlach


Verschiedene Variationen, wie man seine Einkommensteuererklärung beim Finanzamt abgeben kann. Schmunzelfaktor hoch.

via themenmixer
 

Engelbert 12.01.2005, 10.28 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

ach jott ...


... man macht ja manchmal jeden Scheiss mit *gg*.



Gottseidank ist dieser Pass gestern abgelaufen ;)).



via Personalausweis-Generator
via perle per mail
 

Engelbert 08.01.2005, 00.00 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

schmunzelklick


Hab mal wieder einen lustigen Werbespot auf meinen Server gelegt:

dumm gelaufen (wmv-Datei, 540 kb)
 

Engelbert 05.01.2005, 19.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

ich werr nochmal bleede mit dem scheissding


Wenn ein Sachse flucht *gg* (mp3 600kb).
 

Engelbert 12.12.2004, 18.53 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

ahmed


Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach.

Sein Sohn studiert im Paris. Er schreibt eine Email an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem.

"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, du könntest mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben. Ich liebe dich. Dein Vater."

Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email: "Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *die Sache* versteckt. Ich liebe dich auch. Ahmed".

Um 4 Uhr morgens kommen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die RANGERS zu dem Haus des alten Mannes. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden gar nichts.

Enttäuscht gehen sie weg.

Am folgenden Tag erhält der alter Mann wieder eine Email vom Sohn:

"Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich für dich nicht tun. Ich liebe dich. Dein Sohn Ahmed".
 

Engelbert 10.12.2004, 13.00 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

where is my baby




Dat musste ich bei Sunny klauen :).
 

Engelbert 08.12.2004, 23.12 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

an der bushaltestelle


Eine Mutter fährt mit einer 8-jährigen Tochter im Bus.

An einer Haltestelle stehen einige Prostituierte und halten nach Kundschaft Ausschau. "Mami, was sind das da für Frauen?"

"Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"

Dreht sich der Busfahrer um und sagt: "Erzählen Sie Ihrem Kind doch nicht so eine Scheiße !!! Das sind Prostituierte, die für Kohle Sex haben."

"Mami, wenn die Sex haben, dann kommen doch auch Babys. Was wird denn aus denen?"

Sagt die Mutter: "Busfahrer".
 

Engelbert 08.12.2004, 15.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

na, die einsfuffzig werden wir doch noch haben




Impression vom Bruchmühlbacher Weihnachtsmarkt
  

Engelbert 06.12.2004, 09.27 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

Engelbert 27.11.2004, 14.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Brigitte B-C:
Ich drücke weiterhin die DaumenSchön, daß Du
...mehr

Karen:
Da hoffe ich mal ganz stark, daß die Medikame
...mehr

ReginaE:
naja, das ist schon mal gut, wenn du entlasse
...mehr

KarinSc:
Hört sich nicht gut an. Kannst du nicht einig
...mehr

Carola (Fürth):
Zum Glück bist du wieder da !!! Musste dauern
...mehr

beatenr:
Lieber, wenn Dir all unsere guten Gedanken un
...mehr

Christa aus Heidelberg:
philomena Ja, ich habe die Kenntnisse und di
...mehr

GiselaL.:
Nachträglich wünsche ich Beate von Herzen all
...mehr

Kassiopeia:
Engelbert, es ist schön, dass du wieder zu Ha
...mehr

Webschmetterling:
Bin froh, dass Du Dich meldest @EngelbertDies
...mehr