ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: humor

man soll nicht immer alles glauben, was man sieht


Mal wieder ein lustiger Werbespot (1 MB, wmv-Datei).
 

Engelbert 22.11.2004, 11.21 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

ein kleines gespräch


Ein kleines soeben stattgefundes kleines ICQ-Gespräch zwischen einem "Er" und mir.

er: Jetzt aber. Hallo
ich: jetzt aber: nabend
er: Da letzte Mal haben wir uns verpasst
ich: macht nix, ist normal im icq ;-)
er: stimmt
er: ich bin aber heute nicht allzu lange unterwegs sein.

ich: schöner Satz ;)
er: Blöde Grammatik :-) ... wollte sagen: ich bin weg.
ich: *lach* ... lass dirs gut gehen :()
ich: :)

er: Müde. Schlafen. Dann auch Sprache besser :-)
ich: du wachen auf, alles schön
er: wahrscheinlcih voller Schnee. Bin gespannt. Lass es Dir gutgehen.
er: Cioa

ich: dur dir auch !

Ich liebe es TM :).
 

Engelbert 19.11.2004, 22.05 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

schwäbisch-erotisches


Was ist der Unterschied, ob man mit einer Französin oder mit einer Schwäbin ins Bett geht ??

Die Französin sagt am nächsten Morgen: "oh, was bist du für ein guter Liebhaber".

Die Schwäbin fragt am nächsten Morgen: "g'heret die Mebl alle dir ?"


--

Orgasmus auf schwäbisch: Sodele.

--

Ein junges schwäbisches Paar am Bahnhof, sie im Zug, er auf dem Bahnsteig.

Meint sie: "ja, ja, scheid duad weh".
Meint er: "jo, s' Spitzle au".

via jutta per mail
 

Engelbert 12.11.2004, 11.37 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

hermann, der user


Grinsgarantie: Hermann, der User

via sonja per mail
 

Engelbert 08.11.2004, 14.13 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

der mann unter der hinterachse


Ein Mann beim Arzt "ich bin bei Frauen immer so schnell fertig. Was kann ich tun, damit ich länger kann ?"

Der Arzt "legen sie vorher selbst Hand an, dann wird sich das Problem schon lösen".

Das leuchtet dem Mann ein und er überlegt nun schon den ganzen Tag, wie und wo er das denn machen könnte. Sein Büro, das völlig ausgeschlossen ... höchstens ... ja, das ist die Idee.

Auf dem Nachhauseweg hielt er seinen Pick-Up auf dem Seitenstreifen an und legte sich drunter, als ob er gerade den Wagen untersuchen würde.

Er war sich nun seiner Privatsphäre sicher, schloss die Augen, öffnete die Hand und dachte an seine Geliebte.

Jetzt ... gleich ist es soweit ... auf einmal spürte er ein Ziehen an seiner Hose.

Um nicht all seine Phantasie zu verlieren und nochmal von vorne anfangen zu müssen, hielt er die Augen geschlossen und rief nur verärgert "WAS ??".

Er hörte: "Polizei, darf ich fragen, was da unten vor sich geht?

Der Mann, jetzt richtig sauer, keifte: "Wonach sieht's denn aus? Ich untersuche die Hinterachse, da ist was nicht in Ordnung."

Kam die Antwort: "Gut, dann können Sie sich ja auch gleich mal die Bremsen anschauen, denn ihr Wagen ist vor knapp 5 Minuten den Hang runtergerollt."
 
 
PS: das unlogische an dem Witz ist, das normalerweise der Polizist ja nicht wissen kann, dass das Auto "vor 5 Minuten" weggerollt ist ... es sei denn, er schaut schon fünf Minuten zu. Das ist dann genauso verwerflich *fg*.
 

Engelbert 06.11.2004, 09.59 | (0/0) Kommentare | PL

geblaten


Die Hochzeitsnacht eines deutsch-chinesischen Paares:

Die jungfräuliche Braut wartet schon im Bett, während er sich entkleidet. Der Bräutigam aus China kuschelt sich an sie und versucht, sie zu beruhigen: "Mein Liebling, ich weiß, dass es das elste Mal fül dich ist und Du dich ein wenig fülchtest. Ich velspleche dil, ich tue alles, was du willst, alles, was hättest Du denn gelne?"

Sie darauf leise zu ihm: "ich möchte erst mal mit Nummer 69 anfangen!"

Völlig verwundert schaut der Bräutigam seine junge Braut an, dann fragt er nach: "du willst geblatenen Leis mit Lindfleisch und gemischtem Gemüse?"

via markus per mail
 

Engelbert 06.10.2004, 11.25 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

finger


Bei Lemmie gefunden (ist zwar schon drei Wochen her, seit sie ihn gepostet hat, was aber an meinem lauten Lachen nix ändert):

Eine junge Rothaarige geht in die Arztpraxis und erklärt, dass Ihr Körper, egal wo sie ihn berührt, schmerzt.

"Unmöglich", sagt der Doktor. "Zeigen Sie es mir."

Sie nimmt ihren Finger, drückt gegen ihren Ellenbogen und schreit unter starken Schmerzen. Sie drückt dann gegen ihr Knie und schreit, drückt gegen ihren Knöchel und schreit. Überall wo sie drückt, lässt es sie aufschreien.

Der Doktor meint: „Sie sind nicht wirklich rothaarig, oder?"

"Nein" sagt sie, "eigentlich bin ich blond."

"Dachte ich mir schon", bemerkt der Doktor. "Ihr Finger ist gebrochen."

 

Engelbert 05.10.2004, 18.00 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

preislos


Da steht aber kein Preis drauf ... herrliche Lektüre am Morgen.

via petra per mail
 

Engelbert 30.09.2004, 07.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

wie viele hundertstel sekunden hat eine sekunde ?


Die Antworten gibt es hier *gg* (mp3 500kb).
 

Engelbert 29.09.2004, 12.09 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

drunter geschaut


Dieser Link ist erst ab 18 Jahren freigegeben. Denn er schaut den Menschen unter die Hosen und Röcke. Er zeigt das wahre Ausmaß der Dinge udn Katastrophen. Dieser Link ist moralisch verwerflich und endet in vielen Fällen mit einem nie zugegebenen Grinsen im Gesicht.

via gaby
 

Engelbert 28.09.2004, 13.34 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Jo:
Ich schließe mich den guten Wünschen für dich
...mehr

Christa HB:
Alles Gute für Dich, Engelbert!Ich wünsche Di
...mehr

Hildegard:
Drücke auch die Daumen und wünsche alles Gute
...mehr

BriGitte:
...und noch eine Brigitte drückt Dir feste di
...mehr

Brigitte C-B:
Hallo Engelbert -sicher drücken Dir alle die
...mehr

nora:
Alles Gute - vor allem auch eine rasche und z
...mehr

Sissy aus Wien:
Ich wünsche Dir, lieber Engelbert, dass die Ä
...mehr

Carola (Fürth):
Vielleicht ist es ein bisschen zu anstrengend
...mehr

DieLoewin:
auch von mir gute Gedanken - möge rasch u ohn
...mehr

MOnika Sauerland:
Alles Gute für dich. Möge das Beste passieren
...mehr