ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: humor

erste


Ein Mann verbringt die Nacht mit einem Mädchen und fragt anschließend:
"Sag mal, war ich eigentlich der erste?"
Darauf sie nach kurzem Überlegen:
"Schon möglich, dein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor."

via markus per mail
 

Engelbert 08.04.2004, 13.41 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

hägga


..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_).....Güden tog
....(_)..
...(_)....
...(_).....isch bin en hägga
..(_)....
..(_)....
...(_).....
....(_)...
.....(_).... un diss iss en
.....(_).... selbstprögrammirder
....(_)... bösartscher Compjutervirüs
...(_)..
..(_).....
.(_)...
..(_)....

via Ulla M. per Kommentar 


Engelbert 03.04.2004, 11.40 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

klasse aprilscherz


Wenn das mal kein Aprilscherz ist ... ;))
 

Engelbert 01.04.2004, 11.50 | (0/0) Kommentare | PL

...


nicht verpassen: Fahrradfahrer (mpeg-Datei, 682 kb)

via Darpan per Mail
 
 


Engelbert 28.03.2004, 10.29 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

ehegespräche


Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand.

Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.

"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
"Aber ja!" erwidert sie.

"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"
"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!' ?
"Oh ja!" sagt sie.

Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du ... heute wäre ich entlassen worden!"

via Karin
 

Engelbert 25.03.2004, 15.49 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

quäl mich


Sagt der Masochist zum Sadist: quäl mich, so quäl mich doch !!

Antwortet der Sadist: Nein !!
 

Engelbert 18.03.2004, 14.02 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

bier


Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe ... vor sich ein Bier ... kommt ein richtiger Kerl vorbei, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.

Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Grosse: "Nu hab dich nicht so, du Memme! Flennen wegen einem Bier!"

Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben,  legte mich aufs Gleis ... Umleitung! Wollte mich aufhängen ... Strick  gerissen! Wollte mich erschiessen ... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg ...

via Karin per Mail
 


Engelbert 18.03.2004, 11.16 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

baby


*rofl* - das Opera-Baby - nicht verpassen

via Elisabeth per Mail
 

Engelbert 16.03.2004, 12.06 | (0/0) Kommentare | PL

bmw

Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250  km/h auf der Autobahn in einer 100er Zone. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich. 

Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."

Daraufhin der BMW Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen..."


via darpan per mail
 

Engelbert 08.03.2004, 10.12 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

flücken


Netzpfundstück


 

Engelbert 02.03.2004, 16.29 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Gute Besserung! Da gehen ganz doofe Infekte h
...mehr

Sommerregen:
Bei uns sollen in einigen Supermärkten Hambur
...mehr

nora:
Gute Besserung - viel Tee trinken und inhalie
...mehr

MOnika Sauerland:
Gute Besserung und viel Ingwer Tee.... und vo
...mehr

Webschmetterling:
Wenn ich plötzlich so viel husten muss habe i
...mehr

Maria:
Husten scheint in diesem Jahr sehr verbreitet
...mehr

Elisa:
Oh, das hatte ich letzten Winter auch - sowie
...mehr

Ellen :
Ritter hat mir noch nie geschmeckt, also kein
...mehr

Elisa:
Da gab es doch einmal etwa wegen Ritter Sport
...mehr

Lieschen:
bei dem naß kalten Wetter ist das kein Wunder
...mehr