ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: links

linktipp

Leider erst heute entdeckt, aber ich werde ab sofort dort täglich vorbei schauen: der Miniatur-Kalender ... sooo genial ... und deswegen ab sofort in meiner Blog-Linkliste zu finden. Früher war der Kalender oft noch aufwändiger ... hier der Juli 2020 ... besser geht nicht ... bitte jedes Bild anklicken ... bei den meisten gibt es untendrunter weitere Bilder und to-do-Videos und ganz untendrunter das Archiv mit dem Rückblick auf die letzten 10 Jahre.

Engelbert 22.01.2021, 21.00 | (22/0) Kommentare (RSS) | PL

linktipp

Klicke gerade eher versehentlich in eine 2014er Mail von Margarete mit einem Linktipp ... die Seite gibts immer noch, ist immer noch interessant: Opiummuseum

Engelbert 30.12.2020, 13.42 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

villa sorgenfrei

Villa Sorgenfrei ... schöner sehr kreativer Schmuck und gar nicht so teuer.

Engelbert 23.12.2020, 15.32 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

namen est nomen

Rudimentäre Englischkenntnisse vorausgesetzt, ist es sehr interessant, hier mal seinen Namen einzugeben.

Engelbert 21.11.2020, 21.12 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

tv programm

Scheint ne schöne und übersichtliche Seite fürs TV-Programm zu sein: Fernsehplan

Engelbert 08.09.2020, 16.56 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

im lichtblick ...

... gibt es leider wieder einen Ruheraum.

Engelbert 30.04.2020, 19.26 | PL

wohin damit

Wenn man Sachen hat und sie gerne für einen guten Zweck weitergeben will, dann hilft die Seite "wohin damit".

Wir haben hier einen Tisch und zwei Stühle (Landhausstil, Kiefer massiv) stehen und kriegen sie nicht los. Weil alles zu ist, weil niemand abholt, weil kein Bedarf ist, weil nicht Bedarf anmelden kann.

Engelbert 14.04.2020, 11.48 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

lesenswert

Lesenswerter Blogeintrag im "draußen nur Kännchen"-Blog mit vielen interessanten Links zum aktuellen C-Geschehen.

Engelbert 21.03.2020, 12.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

link des tages

Katzen in Weihnachtskrippen ... sooo herrlich ... nicht verpassen.
via chispeante per mail

Engelbert 26.12.2019, 10.52 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

link des tages

26 Gesichter in alltäglichen Dingen ... wie toll!
via laura per mail

Engelbert 23.12.2019, 23.03 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr