ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: links

internetrecht


sollte man bookmarken:

e-Recht24 

viele Infos zu rechtlichen Themen, auch Urheberrecht, Domainrecht und vieles mehr.

Engelbert 17.01.2004, 00.39 | (0/0) Kommentare | PL

grusskarten-linksammlung


Diese Seite dürfte die größte Grußkarten-Linksammlung im Netz sein. Überwiegend Verweise auf englische Seiten, aber unendlich viele. Einfach mal stöbern ... wo man wirklich gute Karten versendet, ist ja eh bekannt ;)).

Bitte das Design der Seite und die Musik darauf einfach ignorieren, dann lebt sichs besser ;).

Engelbert 15.01.2004, 13.36 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

hinter-net


eine private HP, wie ich sie gerne mag:

Hinter-Net

Engelbert 14.01.2004, 22.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

reality-shows


Da uns gerade live der australische Dschungel in die gute Stube gebracht wird, hier ein Link über die schöne, neue Fernsehwelt: die neuen Reality-Shows. Bis nach unten lesen, dann wissen wir, was alles auf uns zukommt und dass das, was wir heute sehen, erst der Anfang ist. Kopfschüttelnd spannend ... würde ich mal sagen.

Engelbert 13.01.2004, 22.55 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

epoche napoleon


schöne Seite für Geschichtsfans:

Epoche Napoleon - von der französischen Revolution bis Waterloo

Engelbert 13.01.2004, 21.39 | (0/0) Kommentare | PL

schiffe versenken


ab und zu kann doch mal zwischendurch


Schiffe versenken


Engelbert 13.01.2004, 16.25 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

highlight


Ami Vitale

bewegende, beeindruckende Fotos,
geniale Flash-Navigation.



via frank 

Engelbert 11.01.2004, 20.59 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

judenfriedhof


heute Abend: Schimanski - das Geheimnis des Golem

Teile des Films spielen auf dem alten Judenfriedhof in Köln-Deutz. Und Ingi hat gerade eben ihre Judenfriedhof-Seite ins Netz gestellt.

Engelbert 11.01.2004, 15.18 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

shopping


wie originell: Coca-Cola Schach

will ich haben: Traktoren-Set

mein Gott: Nudeltimer

faszinierend: Spaghettini-Kocher

schön: Lichter-Vorhang

auch schön: Licht-Schläuche

Engelbert 11.01.2004, 12.16 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

kurz


Eines des genialsten Weblogs, dass mir in der letzten Zeit über den Weg gelaufen ist:

kurz

Dort gibts täglich nur einen Satzanfang zu lesen und die Besucher schreiben diesen Satz per Kommentarfunktion weiter. Klasse !!

Engelbert 10.01.2004, 22.40 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr

Liane:
Das ist ja ein sehr bescheidenes Geburtstagse
...mehr

Ingrid S.:
Das Rezept kenne ich nicht, schmeckt bestimmt
...mehr

petra:
Wäre glaube ich nichts für mich ;-)
...mehr

ReginaE:
so etwas ähnliches mag auch auch. Brotwürfe
...mehr

Hanna :
Also für mich sehr ungewöhnlich,so ist das
...mehr

Therese:
Hab ich hier noch nie gehört, gegessen also
...mehr

Annemone :
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für d
...mehr