ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

länger kochen

So sympathisch, so fit: Hotelkoch mit 89 Jahren

Engelbert 21.11.2017, 10.37 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

ich habs befürchtet ...

... dass das mit der Jamaika-Koalition nicht klappt.

Engelbert 20.11.2017, 10.47 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

elfenbein

Die USA hat das Importverbot für Elefanten-Elfenbein aufgehoben ... Obama hatte das Verbot eingeführt, um den afrikanischen Elefanten zu schützen und nun kommt Trump und hebts wieder auf ... dem müsste man was abschneiden und das einem Trophäenjäger schenken. Zum Weiterlesen: Einfuhr wieder erlaubt.

Engelbert 17.11.2017, 14.29 | (27/0) Kommentare (RSS) | PL

spot des tages

So macht Werbung Spaß:

Engelbert 16.11.2017, 20.54 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

google-doodle

Google feiert mit seinem heutigen Doodle ...



... dass heute vor 131 Jahren der Locher erfunden wurde. Damit wir seit dieser Zeit lochen und abheften können. Und Konfetti machen ;)).

Engelbert 14.11.2017, 10.17 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

kleiner blick ...

Engelbert 12.11.2017, 12.35 | (22/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Das schönste aller Einhörner ist doch zweifelsohne das von Swarovski.

Engelbert 10.11.2017, 22.02 | (29/0) Kommentare (RSS) | PL

och mensch ...

... der Hans Michael Rehberg ist gestorben ... menno ... hab ihn sehr gerne gesehen.

Engelbert 09.11.2017, 21.30 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

die nicht so heißen höschen

Tochter in Unterwäsche zur Kita gebracht ... ich hätte da noch viel weniger Geduld gehabt ... wie hättest Du reagiert ?

Engelbert 09.11.2017, 12.29 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

der süße wahnsinn

Der süße Wahnsinn ist nicht aufzuhalten ... nicht, dass es nun ...



... eine neue Mon Chéri-Variante gibt, die süßer ist (die normale ist ja nicht süß genug, wie es aussieht) ... nein, es gibt im Supermarkt nun auch noch das:



Da schüttele ich nur den Kopf ... immer süßer, immer mehr Zucker ... Trauben besonders süß, Ananas noch süßer ... ja, wenn ein Kind mal in einen säuerlichen Apfel beißt, dann brichts bestimmt ohnmächtig zusammen. Und ich weiß: es ist nicht aufzuhalten ... die Macht der Kinderzungen ist groß.

Engelbert 08.11.2017, 15.32 | (22/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sigrid :
Alles Gute zum Runden!LG Sigrid
...mehr

tigram:
Da bin ich auch dabei!! Für jede Anregung dan
...mehr

ixi :
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche i
...mehr

Birgit W.:
Ist ein toller Jahrgang :D Schicke mal ganz s
...mehr

Hildegard:
Dann reihe ich mich auch noch bei den Gratula
...mehr

Burgl:
Alles Gute, liebe Beate und ganz viel Glück u
...mehr

Helga F.:
Liebe Beate, auch ich wünsche Dir alles Gute,
...mehr

Christa HB:
Liebe Beate,herzlichen Glückwunsch und möge d
...mehr

Stephanie:
Liebe Beate - von ganzem Herzen wünsche ich d
...mehr

ReginaE:
ist vielleicht ganz gut so. Mit dem mimosenha
...mehr