ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

nicht verpassen

Es gibt einen einzigen Grund, sich jetzt gleich ein Weihnachtslied anzuhören: dieser Film bei Youtube. Einfach herrlich. Und danach: nachmachen *fg*.


via elvira per mail
 

Engelbert 11.01.2008, 10.09 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

eine frechheit

Post-Konkurrenten umgehen Mindestlohn.

Da ist der Mitarbeiter, der eben noch in der Postzustellung tätig war und 9,80 Euro Mindestlohn erhalten müsste, einfach ab sofort in der "Mehrwertdienstleistung tätig" und erhält nur 7,50 Euro pro Stunde.

Und wenn dort der Stundenlohn angehoben wird, nennt man sie eben Hebamme und gibt ihnen nur noch 5 Euro.

Arbeitgeber gegen Arbeitnehmer statt Arbeitgeber und Arbeitnehmer.
 

Engelbert 10.01.2008, 20.30 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

1:1

Zitat: In Polen besuchte ein Mann ein Bordell und traf dort auf seine Ehefrau, was ihn doch sehr überraschte, glaubte er doch, sie würde im Nachbarort als Verkäuferin arbeiten.

Ich würde mal sagen: nun stehts Unentschieden *gg*.
 

Engelbert 10.01.2008, 13.27 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

die faszination ...

... eines solchen Hotels wird je größer, umso mehr man sich das leisten kann. Schauderhaft monströs genial staunend kopfschüttelnd. Alles gleichzeitig.
 

Engelbert 09.01.2008, 13.38 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

arrghmazon

Diese ... (indiziertes Wort) von Amazon.

Ein Artikel, der auf meinem Wunschzettel war, stand monatelang als gekauft drin, wurde aber nicht ausgeliefert, weil die DVD noch nicht erschienen war. Mittlerweile müsste sie aber auf dem Markt sein, doch erhalten hab ich nie etwas. Dafür ist der Artikel nun als nicht gekauft und nicht mehr lieferbar gekennzeichnet.

Mein Anruf (ich wollte sicher gehen, dass der Käufer den Betrag wieder erstattet bekam) bei Amazon brachte das Ergebnis, dass man mir nur Auskünfte geben könne, wenn der Käufername bekannt wäre.

Wie soll ich das bei einem Wunschzettelkauf wissen, ihr Servicewüstenbewohner ihr ?
 

Engelbert 09.01.2008, 13.15 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

räum doch mal deine t-shirts auf ...

... aber bitte genau so (mpeg-Datei, 2 MB).


via andrea per mail
 

Engelbert 09.01.2008, 09.21 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

wird ihnen der mausfinger kalt ?

Dann kaufen sie doch USB-Handschuhe.
 

Engelbert 09.01.2008, 08.55 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

die vorderseiten

Immer wieder interessant: Im "Newseum" sich die "Todays Front Pages" anzuschauen. Jeden Tag sind dort die Vorderseiten von über 100 Tageszeitungen aus der ganzen Welt zu finden.
 

Engelbert 08.01.2008, 21.16 | (0/0) Kommentare | PL

sie waren da

2008010802.jpg

Die zypriotischen 1- und 2Euro-Münzen sind klare Zeitzeugnisse, dass die Außerirdischen zumindest auf dieser Insel waren ;)).
 

Engelbert 08.01.2008, 20.17 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

die aktu.elle

Absoluter unseriöser Journalismus, den "die Aktu.elle" da betreibt. In großen Lettern steht auf der Titelseite "Jopie Heesters - das Ende, ein Riss in der Lunge". Innen steht dann "... bei einer solchen Verletzung ist ein Riss nicht auszuschließen".

Herr Heesters hat definitiv keinen Riss, aber die Zeitschrift im Auflagenwahn ihr Sensationsei neben das Nest gelegt.

Wer konnte auch damit rechnen, dass ein so alter Knabe sogar einen Sturz übersteht, ohne auflagenwirksam das Zeitliche zu segnen.
 

Engelbert 08.01.2008, 20.09 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr