ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

sie waren da

2008010802.jpg

Die zypriotischen 1- und 2Euro-Münzen sind klare Zeitzeugnisse, dass die Außerirdischen zumindest auf dieser Insel waren ;)).
 

Engelbert 08.01.2008, 20.17 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

die aktu.elle

Absoluter unseriöser Journalismus, den "die Aktu.elle" da betreibt. In großen Lettern steht auf der Titelseite "Jopie Heesters - das Ende, ein Riss in der Lunge". Innen steht dann "... bei einer solchen Verletzung ist ein Riss nicht auszuschließen".

Herr Heesters hat definitiv keinen Riss, aber die Zeitschrift im Auflagenwahn ihr Sensationsei neben das Nest gelegt.

Wer konnte auch damit rechnen, dass ein so alter Knabe sogar einen Sturz übersteht, ohne auflagenwirksam das Zeitliche zu segnen.
 

Engelbert 08.01.2008, 20.09 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

ballet

Mal Li und Zhai Xiaowei ... das ist
Kunst, Ästethik, Körperbeherrschung.

via karin per mail
 

Engelbert 07.01.2008, 16.11 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

gerade wollte ich ...

... sein Buch "Anam Cara" als Buchtipp vorstellen, da kommt Beate zutiefst betrübt zu mir und sagt, dass sie eben auf seiner Webseite gelesen hat, dass er vor 2 Tagen verstorben ist. Ein Verlust für die literarische Welt.
 

Engelbert 05.01.2008, 20.15 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

ja ..

... die neue Cola-Dose gefällt mir besser.
 

Engelbert 05.01.2008, 15.33 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

wird noch ein paar tage dauern ...

... bis ich gleich 2008 schreibe und nicht mehr 2007, um das dann zu verbessern. Ist übrigens bei jedem Jahresanfang so ;).
 

Engelbert 02.01.2008, 11.35 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

nach der großen party ..

2008010103.jpg

2008010104.jpg

... kommt das große Kehren.

Zwei Bilder aus Bruchmühlbach. In unserer direkten Umgebung: Fehlanzeige. Wir haben überhaupt keinen Knall gehabt und auch sonst war das Feuerwerk eher spärlich. Einige wenige Plätze, die dafür umso mehr Licht und Lärm gemacht haben.
 

Engelbert 01.01.2008, 14.26 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

möge 2008

... ein schönes Jahr werden und mögen wir uns in einem Jahr wieder alle zusammen dasselbe wünschen können.
 

Engelbert 01.01.2008, 00.30 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

social(e)bay

Socialbay - Sachspenden über Ebay verkaufen.


via helen per kommentar
 

Engelbert 31.12.2007, 21.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

verkäufer sollten lieb haben

Sehr lesens Interview mit Daniel Zanetti "gute Verkäufer müssen wie gute Liebhaber sein". Ich kann dem, was der Herr sagt, nur zustimmen.


via moonsilver per Kommentar
 

Engelbert 30.12.2007, 10.47 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr