ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

engelbert-brunnen


Und schon landet ein Bild vom Engelbert-Brunnen
in meiner Mailbox (danke, Trine :)) ).



Und was stelle ich fest ??
Mein Gott, mir sind Brüste gewachsen ;))
 

Engelbert 07.04.2004, 14.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

brunnen


Anita hat in Bochum entdeckt, dass bei mir das Wasser mehr oder weniger kontrolliert fortläuft ;)):



Danke für's Bild, ich warte nun auf die Ehrenbürgerschaft von Bochum *gg*.
 

Engelbert 07.04.2004, 13.28 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

nützliches


Programme, die nix kosten und die man haben sollte:

Antivir

Ad-aware

CWShredder

AM-DeadLink

Die Links führen direkt zur Download-Seite von Chip.
 

Engelbert 05.04.2004, 16.22 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

film (nicht mehr) gesucht


Aus meiner Mailbox:

[...] ... vor längerer Zeit mal einen Link auf einen lustigen kleinen Film, der mich tierisch amüsiert hat. Es ging darin um ein Ehepaar in einem Auto. Die Frau als Beifahrerin hatte ein loses Steuerrad in der Tasche und besah es sich während der Autofahrt. Als ein weiterer Autofahrer das Fahrzeug des Ehepaares überholte "verriss" sie das Steuer und brachte den Überholer ganz schon aus der Bahn. Könntest Du mir da helfen, wo ich den Link noch mal finden könnte? Es wäre mir sehr wichtig.

Ich weiß genau, welchen Film diese Dame sucht, ich seh die Szene förmlich vor mir. Hat jemand den Film oder weiß, wo er im Netz zu finden ist ?

Update: danke Euch (und vor allem Ingrid), hab' den Film und ihn schon weitergeleitet.
 
 

Engelbert 03.04.2004, 14.25 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

peter ustinov-sondersendung


Morgen Abend im dritten Fernsehprogramm (SWR) um 20.15 Uhr:
Erinnerungen an Peter Ustinov
 
Ergänzung (danke für die Info):
morgen um 22.30 Uhr auf WDR
B. trifft ... extra
das letzte Interview Peter Ustinovs vom 27. Januar mit Bettina Böttinger.
  

Engelbert 02.04.2004, 19.17 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

da ...


fange ich mir doch tatsächlich diesen Trojaner ein ...
 

Engelbert 02.04.2004, 18.11 | (6/3) Kommentare (RSS) | PL


Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis jemand den Text hier markiert und dann "ich kanns aber lesen" kommentiert ;)).
 

Engelbert 01.04.2004, 08.16 | (22/1) Kommentare (RSS) | PL

+


Mist, einer der Großen ist nicht mehr auf dieser Welt ...

Zitat: [...] Er gab auch gern zu, dass das Lachen für ihn wie eine Droge sei. "Ich war immer in das Lachen verliebt. Der Klang des Lachens schien mir stets die zivilisierteste Musik der Welt zu sein." Mit einem Zwinkern im Auge beantwortete Ustinov auch die Frage, welchen Grabspruch er sich wünsche: "Das Betreten des Rasens ist verboten."

So schade das ...

via elke
 

Engelbert 29.03.2004, 16.15 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

safe


Hier ist ihr Geld sicher aufgehoben. Besser als jeder Tresor. Welcher Dieb wühlt sich schon durch die gebrauchten Unterhosen.

Nur ist das Blöde immer, wenn man solche "Tresore" kaufen kann, dann wissen auch die Diebe davon. Ich sehe sie schon vor meinem geistigen Auge halb versunken in den Kleiderschränken, Ausschau haltend nach allem, was aussieht, dass es gewaschen werden müsste.

PS: wie werden denn diese Tresore produziert ??  *fg*
 

Engelbert 27.03.2004, 19.04 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

sorry,


bei diesem Artikel kommt bei mir doch leichte Schadenfreude auf. Aber mal ehrlich, wer hätte anderes erwartet ;).
 

Engelbert 25.03.2004, 18.30 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Ach das freut mich für diese Schauspielerin,
...mehr

Gudrun Kropp:
Die Strecke, die ich laufe - im Sommer durch
...mehr

lamarmotte:
Ich hätte da eine Frage an alle "Mit-GeherInn
...mehr

Doro:
Hallo, ich gehöre zu der Abnehmgruppe und bi
...mehr

Janina:
Ich bin auf jeden Fall mehr gelaufen. Hatte v
...mehr

Xenophora:
Wir sind nicht mehr gegangen als sonst. Wir g
...mehr

elfi s.:
Da hast du eine schöne Idee ins Leben gerufen
...mehr

Martina:
Ich gehe sonst auch regelmäßig laufen. Möchte
...mehr

Beatenr:
Die Zeit ist es eine besondere Situation für
...mehr

Beatenr:
Einfach toll!!!
...mehr