ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

film (nicht mehr) gesucht


Aus meiner Mailbox:

[...] ... vor längerer Zeit mal einen Link auf einen lustigen kleinen Film, der mich tierisch amüsiert hat. Es ging darin um ein Ehepaar in einem Auto. Die Frau als Beifahrerin hatte ein loses Steuerrad in der Tasche und besah es sich während der Autofahrt. Als ein weiterer Autofahrer das Fahrzeug des Ehepaares überholte "verriss" sie das Steuer und brachte den Überholer ganz schon aus der Bahn. Könntest Du mir da helfen, wo ich den Link noch mal finden könnte? Es wäre mir sehr wichtig.

Ich weiß genau, welchen Film diese Dame sucht, ich seh die Szene förmlich vor mir. Hat jemand den Film oder weiß, wo er im Netz zu finden ist ?

Update: danke Euch (und vor allem Ingrid), hab' den Film und ihn schon weitergeleitet.
 
 

Engelbert 03.04.2004, 14.25 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

peter ustinov-sondersendung


Morgen Abend im dritten Fernsehprogramm (SWR) um 20.15 Uhr:
Erinnerungen an Peter Ustinov
 
Ergänzung (danke für die Info):
morgen um 22.30 Uhr auf WDR
B. trifft ... extra
das letzte Interview Peter Ustinovs vom 27. Januar mit Bettina Böttinger.
  

Engelbert 02.04.2004, 19.17 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

da ...


fange ich mir doch tatsächlich diesen Trojaner ein ...
 

Engelbert 02.04.2004, 18.11 | (6/3) Kommentare (RSS) | PL


Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis jemand den Text hier markiert und dann "ich kanns aber lesen" kommentiert ;)).
 

Engelbert 01.04.2004, 08.16 | (22/1) Kommentare (RSS) | PL

+


Mist, einer der Großen ist nicht mehr auf dieser Welt ...

Zitat: [...] Er gab auch gern zu, dass das Lachen für ihn wie eine Droge sei. "Ich war immer in das Lachen verliebt. Der Klang des Lachens schien mir stets die zivilisierteste Musik der Welt zu sein." Mit einem Zwinkern im Auge beantwortete Ustinov auch die Frage, welchen Grabspruch er sich wünsche: "Das Betreten des Rasens ist verboten."

So schade das ...

via elke
 

Engelbert 29.03.2004, 16.15 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

safe


Hier ist ihr Geld sicher aufgehoben. Besser als jeder Tresor. Welcher Dieb wühlt sich schon durch die gebrauchten Unterhosen.

Nur ist das Blöde immer, wenn man solche "Tresore" kaufen kann, dann wissen auch die Diebe davon. Ich sehe sie schon vor meinem geistigen Auge halb versunken in den Kleiderschränken, Ausschau haltend nach allem, was aussieht, dass es gewaschen werden müsste.

PS: wie werden denn diese Tresore produziert ??  *fg*
 

Engelbert 27.03.2004, 19.04 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

sorry,


bei diesem Artikel kommt bei mir doch leichte Schadenfreude auf. Aber mal ehrlich, wer hätte anderes erwartet ;).
 

Engelbert 25.03.2004, 18.30 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

ads-ambulanz


In der Homburger Uniklinik gibts es eine ADS-Ambulanz. Habe gerade einen Termin dort ausgemacht, hört sich ganz vernünftig an, Wartezeit vier Wochen und geht per Überweisung.
 

Engelbert 24.03.2004, 11.21 | (5/2) Kommentare (RSS) | PL

viele ...


... niedliche, schöne, humorvolle Katzenbilder hab' ich bis jetzt bekommen :)).
 

Engelbert 21.03.2004, 21.33 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

kätzchenwoche


Was kommt nach Blümchen und Hündchen ??

Richtig: Kätzchen ;)

Schick mich Schnurrstubentigerbilder ... schick mich jetzt ... schick an anghy(ätt)t-online.de
  

Engelbert 21.03.2004, 10.10 | (0/0) Kommentare | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Ingolf:
Nun ja, Rechtschreibung ist halt nicht jederm
...mehr

Hans:
Wie klein werden die Schnitzel sein, wenn der
...mehr

Juttinchen:
Es ist schon wirklich verblüffend. Ob die Luf
...mehr

MOnika Sauerland:
Margeriten gefallen mir sehr gut. Ich muss mi
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich liebe die Stimme von Sam Cooke. Ich habe
...mehr

Laura:
wir sind bei unserer Amerikareise durch eine
...mehr

christine b:
da sind wir leidensgenossen, hier im süden de
...mehr

christine b:
echt lieb und interessant ist das haus! ein b
...mehr

beatenr:
ja, hier blühen sie auch überall, an den Stra
...mehr

beatenr:
oh wie wunderbar - also mach ich nachher eine
...mehr