ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

liebe(n)

Kann man andere lieben, wenn man sich selbst nicht liebt ?
 

Engelbert 31.03.2006, 11.08 | (42/2) Kommentare (RSS) | PL

werbefreie real ität

Na also ... geht doch ... man kann den aktuellen Real-Player 10 von jeglicher Werbung befreien. Na dann ...
 

Engelbert 30.03.2006, 14.07 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

keine wundermittel

Bevor jetzt jemand wegen des gestrigen Eintrages hier meint, wir würden im leichter-Blog die Weight Watchers auf kostenloser Basis kopieren: dem ist definitiv nicht so. Meine Frage war rhetorisch, weil es mich eben interessierte. Und weil halt ein paar dabei sind, die WW-Erfahrung haben und manche Dinge weiterhin in Punkte umrechnen.

Ich hätte gestern auch nach Trennkost fragen können, dann würde die Netzwelt glauben, dass wir trennen.

Es gibt kein Ernährungskonzept bei "leichter", es gibt ein gemeinsames Ziel, das Ansporn ist. Es gibt Unterstützung in den "schweren" Zeiten und wenn es sein muss, auch Druck. Gewogen wird zwei Mal im Monat. Keine Wundermittel, aber wirksam. Und generell nichts, was zu wilden Spekulationen Anlass geben könnte ;).
 

Engelbert 30.03.2006, 10.55 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

der rüssel hängt schon raus

Große Elefantendame kliegt kleines Baby und hier ist die Live-Cam dazu. Aber nur für Leute, die den Real-Player installiert haben. Also nicht für mich.


via Gaby K. per Mail
 

Engelbert 30.03.2006, 09.00 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

magic nano führt zu folgenden sätzen

Ha no ... isch krieg ja gar kei Luft mehr ...
Nanu, mir wird so dunkel vor Augen ...
Hanoi, des scheint awwer ned gsund zu sein ...
Na no nanu nana aha ... das ist der Grund dafür.
 

Engelbert 29.03.2006, 11.32 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

nie gehört und nun gestorben

Nicki Sudden ist tot.
Er spielte in der Band "Swell Maps".
Und auch in "the Jacobites".

Alles nie gehört ... aber es kann ja sein, dass diese Namen irgendjemand etwas sagen.
 

Engelbert 29.03.2006, 00.17 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

abnehmen ist nicht ohne finanzielles risiko



Dies ist absolut korrekt. Ich hab vor ein paar Tagen ein Forum gesehen, wo der Seitenbetrieber in großen Lettern gebeten hat, "keine" solchen Listen zu posten.

Es lebe das Abmahnwersen und außerdem ... möchte die große Abnehm-Organisation auf keinen Fall in den finanziellen Mitteln abnehmen.

Meine Frage aber: wie sieht das aus, wenn Punkteberechnungen in einem nicht öffentlichen, weil passwortgeschützten Forum veröffentlicht werden ?
 

Engelbert 28.03.2006, 20.56 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

danke

Beate und ihre Frage nach dem Schaubild. Noch hamwa zwar nicht das gewünschte, aber bereits zwei Mails mit Hilfsangeboten und einem gezeichneten Schaubild.

Beate meinte zu mir "du bist wie ein Telefonjoker" *gg*. Dieses Lob und diese Freude gebe ich aber an meine Leser weiter. Ist herrlich, wenn man eine Frage hat und sofort ist die Gemeinschaft da ... so ist das Internet wirklich noch schön.
 

Engelbert 28.03.2006, 10.29 | (5/2) Kommentare (RSS) | PL

für fans und fachleute

Nicht fragen, warum ich frage und nur antworten, wenn die Frage verstanden wird ;)). Beate sucht ein Schaubild, das die Unterschiede zwischen "Tateinheit" und "Tatmehrheit" darstellt.
 

Engelbert 28.03.2006, 08.52 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

Handyschmuck ?

heidernei ... das auch noch.
 

Engelbert 27.03.2006, 17.28 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr