ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

eis am noggernden magnum

Soll ich jemanden Magnum schicken ?
Möchte sich jemand einen noggern ?

Ich auf jeden Fall hätte gerne Eis am Stil :).
 

Engelbert 14.07.2005, 21.28 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

für den arsch

Ein riesenlanger Text, im Internet recherchiert, Bilder gesucht und geschnitten ... ich bin fast fertig ... da stürzt mir der PC ab und macht einfach einen Neustart ... eine Stunde konzentrierte Arbeit für den Arsch.
  

Engelbert 13.07.2005, 23.11 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

you make my evening

Die Frankfurter Plattenfirma 3p, die unter anderem Glashaus, Moses Pelham und Sabrina Setlur unter Vertrag hat, fragt mich an, ob ich einen Textteil der neuen Glashaus-Single "Du" als Grußkarte anbieten würde. Und ja ... das macht mich ein bißchen stolz :)).
 

Engelbert 12.07.2005, 19.59 | (37/0) Kommentare (RSS) | PL

ingi,

... die mich damals zum Tagebuchschreiben inspiriert hat, hat ihr Blog leider vor kurzem geschlossen. Aber ihre Ingis World ist noch im Netz und jederzeit einen Besuch wert.
 

Engelbert 09.07.2005, 12.18 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

sloganizer

Es ist schön, als langjähriger Blogger zu verfolgen, dass bestimmte Links und Ideen in regelmäßigen Abständen in den Blogs auftauchen. Der Sloganizer macht im Moment wieder die Runde. Bei mir gabs den schon am 16.10.2001 im Tagebuch.

Mein Gott, ich schreib schon 4 1/2 Jahre Tagebuch/Blog. Wenn ich mir die Linkliste von damals betrachte ... muss mal sehen, wen es heute noch gibt ;).
 

Engelbert 09.07.2005, 11.43 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

in metall verewigt

Engelbert 08.07.2005, 12.46 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

vhs

VHS - Volkshochschule ... finde ich gut. Mal grundsätzlich. Man kann interessante Dinge lernen und nette Menschen kennen lernen. Allerdings steht und fällt so ein Kurs mit der Kompetenz der Kursleiter. Und es ist schade, dass hier Stadtbewohner bevorzugt werden, denn große VHS haben ein deutlich breiteres Spektrum als die Kurse, die "auf dem Land" angeboten werden.
 

Engelbert 08.07.2005, 09.57 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

Interessante Foto-Workshops am Bodensee, meist von der VHS Konstanz veranstaltet.
 

Engelbert 08.07.2005, 09.54 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

game

Dieses Spiel nervt. Nein, es ist nicht schwer und es ist auch nicht brutal. Aber man muss immer wieder ein Stück zurück und neu anfangen, weil die Finger nicht so schnelle die Hinweise umsetzen können. Ähm ... Spaß macht es auch ... ebenso ist es eine gute Konzentrationsübung ... und ehrgeizige Naturen werden schon hängenbleiben ;).

 
via hypfburg

Engelbert 07.07.2005, 11.56 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

nicht füttern

Don't feed the trolls - Füttere keine Trolle
(Pflichtlesestoff für Geschädigte)

 
via jac

Engelbert 06.07.2005, 15.17 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr