ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

mailadresse bei den kommentaren

Auf Wunsch der anderen Blogs hat Silvio das Mailadressenfeld bei den Kommentaren als Pflichtfeld eingeführt ... so dass man die Mailadresse, um zu kommentieren, eingeben muss. Ist das ein Problem ? Wenn jemand partout keine angeben will (die ja aber weder weiterverwendet noch veröffentlicht wird), kann er/sie ja sageichnicht@web.de (als Beispiel) angeben.

Nachtrag: auf meinen Wunsch hin gehts ab sofort doch wieder ohne Mailadresse.

Engelbert 22.09.2017, 11.27 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

das neue iphone x

... kostet in Amerika 1149 Dollar ... das entspricht 961 Euro ... aber wir hier in Deutschland müssen dennoch 1149 Euro bezahlen. Man hat jetzt ausgerechnet, dass die Herstellungskosten des Gerätes bei 413 Dollar liegen (345 Euro).

1149 Euro ... absolut undenkbar, so viel Geld für ein Handy auszugeben ...

Engelbert 18.09.2017, 17.22 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

video des tages

Engelbert 18.09.2017, 10.49 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Nein, das ist kein Versehen ... auf dem zweiten Schild stand es genau so ... das Schlimme ist, dass es so stehen bleibt und nicht geändert wird ... kein anderer Angestellter merkts oder weiß es, keine Kunden sagen es ... vielleicht wars auch nur schweinekalt und da braucht man halt ein warmes Fell *gg*.

Engelbert 17.09.2017, 17.12 | (28/0) Kommentare (RSS) | PL

apropos wahl ...

... ich bin für die große Koalition ... bitte kein Jamaika (zu bunt) und kein Schwarzgrün (die Schwarzen sind ja schon grün) ... sondern Merkel und Schulz, die gemeinsam und sachlich die Aufgaben der Zukunft angehen.

Engelbert 16.09.2017, 18.33 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

spot des tages

Aber selbstverständlich ist dieser Spot schrecklich ... skurril, verstörend, emotional apokalyptisch ... aber er macht das, was sein Ziel ist: er bleibt im Gedächtnis hängen: Eat The Ice Cream.

Engelbert 14.09.2017, 12.52 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

leid und freut

Ja, das tut mir sehr leid, das Heiner Geißler gestorben ist.

Ja, das freut mich sehr, das Birgit Schrowange nicht mehr färbt und zu ihren grauen Haaren steht.

Engelbert 12.09.2017, 21.50 | (28/0) Kommentare (RSS) | PL

video des tages

Waahnsinn ... diese Details ... dieses langsame Werden und immer wenn man denkt, es ist schon fertig, kommt noch vieles dazu ... ein ganz beeindruckendes, (für mich zum Heulen schönes) Video: Sunset at the lake ... da habe ich wirklich knapp 10 Minuten ganz gebannt zugeschaut.

Und auch dieses Video nicht verpassen: Country Living ... ein Traum.

Engelbert 12.09.2017, 19.40 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

hurrikan irma

Live-Cams aus Florida ... neue Links:
 
Link 1

Link 2

Link 3

Link 4

Engelbert 10.09.2017, 13.52 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages

Engelbert 08.09.2017, 20.53 | (26/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
owl:
Das Problem habe ich auch und damit wirklich
...mehr

owl:
Deine beschriebene Zubereitung ist identisch
...mehr

Jutta aus Bayern:
Ich dünste den Brokkoli im Gemüsesieb mit Sal
...mehr

Brigida:
So geht es mir auch und ich ärgere mich, wenn
...mehr

Brigida:
Ich dünste Gemüse gerne in etwas ausgepresste
...mehr

Webschmetterling:
Bei Dunkelheit und Regen ist es auch für mich
...mehr

Webschmetterling:
Leider vertrage ich u.v.a. seit über einem Ja
...mehr

rosiE:
sorry und ich steige da nicht durch, wer es v
...mehr

MaLu:
Ich kann mir das leider nicht aussuchen. Aber
...mehr

MaLu:
Liebe @ 19. Von lamamorte, Ich hab mich das a
...mehr