ALLes allTAEGLICH

haste mal viel euro ?

Griechenland braucht mal wieder Geld ... und dann geht die alte Leier los, Deutschland möge doch bitte Milliarden Euro zahlen als Entschädigung für die Nazi-Verbrechen ... gäähn ...

Engelbert 07.03.2015, 13.14| (31/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

nach dem mond schauen

Geh doch mal ans Fenster (oder vors Haus) und schaue nach dem Mond ... fast noch voll und richtig schön hell.

Engelbert 06.03.2015, 22.39| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

handytarife

Man merkt, dass ich da bei Aldi bin ... ich kenne mich mit anderen Tarifen gar nicht aus ... ab und zu lade ich meine Karte auf und das wars.

O2, Fonic, E-Plus, Base, simyo, blau.de ... alles schon mal gehört ... und ich dachte, das wären verschiedene Anbieter ... aber keineswegs ... diese Fünf gehören alle zum selben Anbieter, zu Telefónica ... und das Mobilfunkangebot von Aldi auch, gehört zu E-Plus ... alles eins ... alles ein und derselbe Topf, in dem alles landet.

PS: da wird sich aber in Zukunft etwas ändern, denn es bleiben nur noch O2 und blau.de ... E-Plus, Base und simyo werden verschwinden.

Engelbert 06.03.2015, 16.24| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr

Engelbert:
Sicher hat er richtig entschieden, aber es is
...mehr

Engelbert:
Siehe hier, Sabine: Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Ich hab nicht Nordpol geschrieben, sondern Po
...mehr

Hildegard:
Ich finde das alles auch sehr traurig, aber d
...mehr

fatigué:
Das hat er mit jetzt 73 Jahren völlig richtig
...mehr

sabine:
Ja, es ist sehr warm hier in Schweden und Feu
...mehr

Inge-Lore:
Genau in diesen Tagen vor einem Jahr war ich
...mehr