Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: kirche in lauben/babenhausen Kommentar von:Jeanie https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17638#2.1 WOW! Da guck ich ein paar Tage nicht bei Seelenfarben rein und dann find ich diesen Eintrag ;-)<br /><br />Lieber Engelbert, Du hast recht - das ist ein ganz besonderer Pfarrer! Der redet so, wie ihm der "Allgäuer Schnabel" gewachsen ist. Und ich freu mich sehr, daß ich nun jede Woche zumindest die Predigten nachhören kann! Vielleicht kommt irgendwann mal auch die Musik dazu - die ist für so eine kleine Dorfkirche auch sehr besonders (Trompete, Saxophon, Geige, Flöte, Keyboard, Dschembe, Gitarre und zwei tolle Sänger!<br /><br />Stefan Scheuerl hat mit seiner Familie einige Jahre in Afrika bei den Massai gelebt - es ist immer sehr spannend ihm zuzuhören! Er und seine Frau sind ganz ganz besondere Menschen und ich bin sehr dankbar, daß ich sie kennen darf<br /><br />
Lieber Engelbert, Du hast recht - das ist ein ganz besonderer Pfarrer! Der redet so, wie ihm der "Allgäuer Schnabel" gewachsen ist. Und ich freu mich sehr, daß ich nun jede Woche zumindest die Predigten nachhören kann! Vielleicht kommt irgendwann mal auch die Musik dazu - die ist für so eine kleine Dorfkirche auch sehr besonders (Trompete, Saxophon, Geige, Flöte, Keyboard, Dschembe, Gitarre und zwei tolle Sänger!

Stefan Scheuerl hat mit seiner Familie einige Jahre in Afrika bei den Massai gelebt - es ist immer sehr spannend ihm zuzuhören! Er und seine Frau sind ganz ganz besondere Menschen und ich bin sehr dankbar, daß ich sie kennen darf

]]>
Jeanie Jeanie 2017--1-2-T14: 0:0:+01:00
Kommentar von:DieLoewin https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17638#1.1 Danke für diesen Hinweis.<br />Schade, dass er so wenig "Echo" gefunden hat Schade, dass er so wenig "Echo" gefunden hat]]> DieLoewin DieLoewin 2017--1-2-T12: 1:2:+01:00