Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: meine lieblingssuppe ... Kommentar von:rosiE https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17709#3.1 meine lieblingssuppe ist keine, wenn ich gemüse gare in brühe, das gemüse rausnehme und mit klacks butter in der pfanne wende, dann trinke ich die brühe, das mag ich am liebsten rosiE rosiE 2018--0-1-T04: 0:8:+01:00 Kommentar von:Ursi https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17709#2.1 SOLCHE Suppen mag ich auch sehr gerne. Gibt&#039;s oft bei mir.<br />Danke, Engelbert,<br />dass du heute bei "schmeckts" so viele Vorschläge hat sammeln lassen. Habe mir alles gespeichert. Du weißt ja, Essen und ich - wir sind die besten Freunde!<br /> Danke, Engelbert,
dass du heute bei "schmeckts" so viele Vorschläge hat sammeln lassen. Habe mir alles gespeichert. Du weißt ja, Essen und ich - wir sind die besten Freunde!
]]>
Ursi Ursi 2018--0-1-T03: 2:0:+01:00
Kommentar von:Webschmetterling https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17709#1.1 Lasse Dir Deine Suppe schmecken, ich nehme ja an, dass Du sie heute oder morgen machst.<br />Die Grundlage ist bei mir auch immer Lauch und Kartoffel sowie aber auch Möhren, 1 Zwiebel und Sellerie. Und was daraus wird, das macht mich seit Jahren happy.<br />Wenn ich meine Suppe habe bin ich total zufrieden :) Die Grundlage ist bei mir auch immer Lauch und Kartoffel sowie aber auch Möhren, 1 Zwiebel und Sellerie. Und was daraus wird, das macht mich seit Jahren happy.
Wenn ich meine Suppe habe bin ich total zufrieden :)]]>
Webschmetterling Webschmetterling 2018--0-1-T03: 1:8:+01:00