Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: abendessen Kommentar von:Engelbert https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17721#4.1 Bei Lidl, Kathi ... und ohne den Dip evtl. in den größeren Supermärkten ... Engelbert Engelbert 2018--0-1-T12: 2:1:+01:00 Kommentar von:Kathi https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17721#3.1 Wo gibt es das, lieber Engelbert? Würde ich auch gerne mal testen. Kathi Kathi 2018--0-1-T12: 2:0:+01:00 Kommentar von:christine b https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17721#2.1 ich würde da als erstes sofort lesen, was da drin ist. <br />meine kartoffel mache ich mir lieber selber, ohne chemie, die wahrscheinlich in diesen potato dippers+salsa dip drinnen sein wird. meine kartoffel mache ich mir lieber selber, ohne chemie, die wahrscheinlich in diesen potato dippers+salsa dip drinnen sein wird.]]> christine b christine b 2018--0-1-T09: 0:8:+01:00 Kommentar von:ReginaE https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17721#1.1 schau mal auf die Zutatenlisten. Kross und saftig kommt nicht von ungefähr, über chemische Zusätze bzw. Zuckerersatzstoffe möchte ich nicht reden :-( Das sogenannte amerikanische Essen geht eben gut zu bewerben. Salsa ist wohl eher in der mexikanischen Küche vertreten und soll das auch suggerieren. Kartoffeln aus europäischen Landen mit Grünkohlsalsa würde keiner kaufen :-( ReginaE ReginaE 2018--0-1-T09: 0:7:+01:00