Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: unfall fast live erlebt Kommentar von:beatenr https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17748#3.1 da kann man in alle Richtungen nur sagen: GOTT SEI DANK! beatenr beatenr 2018--0-1-T20: 1:0:+01:00 Kommentar von:Schnecke https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17748#2.1 Das sieht ja gruselig aus, kann mir sehr gut vorstellen, dass man die Hitze auf der Gegenfahrbahn deutlich auch durchs geschlossene Auto spüren konnte.<br />Bei uns gab es vor einigen Tagen eine Massenkarambolage auf der Autobahn. Ich kam von der Arbeit und fuhr zum Glück nur ÜBER die AB hinweg - hätte ich vorgehabt, zu diesem Zeitpunkt von zuhause aus in die Stadt zu fahren, wäre ich da voll von 11:45 bis 16:30 im Stau gestanden - nicht auszudenken! Bei uns gab es vor einigen Tagen eine Massenkarambolage auf der Autobahn. Ich kam von der Arbeit und fuhr zum Glück nur ÜBER die AB hinweg - hätte ich vorgehabt, zu diesem Zeitpunkt von zuhause aus in die Stadt zu fahren, wäre ich da voll von 11:45 bis 16:30 im Stau gestanden - nicht auszudenken!]]> Schnecke Schnecke 2018--0-1-T20: 0:8:+01:00 Kommentar von:Christa HB https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17748#1.1 Da hat Beate aber Glück gehabt, wer weiß, wann sie sonst heim gekommen wäre.<br />Und zum Glück sind die beiden LKW-Fahrer auch mit leichten Verletzungen davon gekommen. <br />Ich wünsche uns allen , dass wir von solchen Unfällen verschont bleiben Und zum Glück sind die beiden LKW-Fahrer auch mit leichten Verletzungen davon gekommen.
Ich wünsche uns allen , dass wir von solchen Unfällen verschont bleiben ]]>
Christa HB Christa HB 2018--0-1-T19: 1:9:+01:00