Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: frisch Kommentar von:Carola (Fürth) https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18013#4.1 Und ich hatte Wirsing und Kartoffeln ohne Wurst .. der Witz ist dabei, dass ich die Wurst nicht vermisst hab ! Gestern der Edeka Salat ..<a target="_blank" href="https://www.codecheck.info/img/132500/1">Hier klicken</a> ich könnt mich da reinlegen, das Dressing dazu ein Gedicht, najaa Zucker ... dafür nehm ich das aber ja als Hauptmahlzeit und mehr als ca. 300 kal. sind es nicht, ich kauf ihn eh nicht so oft,ist preislich höher nämlich .. Hier klicken ich könnt mich da reinlegen, das Dressing dazu ein Gedicht, najaa Zucker ... dafür nehm ich das aber ja als Hauptmahlzeit und mehr als ca. 300 kal. sind es nicht, ich kauf ihn eh nicht so oft,ist preislich höher nämlich ..]]> Carola (Fürth) Carola (Fürth) 2018--0-4-T22: 0:3:+01:00 Kommentar von:Ursi https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18013#3.1 Oh, lecker....<br />Lass es dir gut schmecken. Bekommt Beate auch die Hälfte?<br /><br />Ich habe heute auch Lust auf was Frisches. Und deswegen habe ich mir Kartoffelsalat gemacht.<br />Die Menge verrate ich nicht, sonst halten mich alle für wahnsinnig!<br />Er wiegt ganz bestimmt viel mehr als dein Salat. Lass es dir gut schmecken. Bekommt Beate auch die Hälfte?

Ich habe heute auch Lust auf was Frisches. Und deswegen habe ich mir Kartoffelsalat gemacht.
Die Menge verrate ich nicht, sonst halten mich alle für wahnsinnig!
Er wiegt ganz bestimmt viel mehr als dein Salat.]]>
Ursi Ursi 2018--0-4-T21: 1:8:+01:00
Kommentar von:GiselaL. https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18013#2.1 Lasst Euch die Vitamine gut schmecken. GiselaL. GiselaL. 2018--0-4-T21: 1:7:+01:00 Kommentar von:rosiE https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18013#1.1 glückwunsch, ich habe auch grad salat gegessen, mit fetakäse allerdings, rosiE rosiE 2018--0-4-T21: 1:6:+01:00