Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: der tag Kommentar von:Sylvi https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18083#4.1 Sind gestern in der Nähe vom Beetzsee mit dem Rad auch durch einen duftenden Akazienwald gefahren. Es war einfach traumhaft. Ich habe Orangen-Akaziengelee gekocht. Sylvi Sylvi 2018--0-5-T22: 0:9:+01:00 Kommentar von:Birgit W. https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18083#3.1 Zu den Robinien kann ich nichts sagen - nur zu den Genen - ich hab auch ein "Außer-Haus-Gen" während Göga das "Meine-Couch-Gen" hat. Für ihn ist z.B. Urlaub an der Nordsee, wenn er auf den Golfplatz kann und anschließend in den "heimischen" (gemieteten Ferienhaus-) Garten, währenddessen bin ich unterwegs, mit Auto und/oder Rad, will was sehen, "mitnehmen". Ich sage manchmal, wir machen getrennt Urlaub bei gemeinsamem Dach über dem Kopf. Birgit W. Birgit W. 2018--0-5-T21: 2:1:+01:00 Kommentar von:widder49 https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18083#2.1 Bei uns ist die Blüte durch. <br />Schade, es ging so schnell. Eigentlich wollte ich in diesem Jahr aus den Blüten Akazienhonig machen. Schade, es ging so schnell. Eigentlich wollte ich in diesem Jahr aus den Blüten Akazienhonig machen.]]> widder49 widder49 2018--0-5-T21: 2:1:+01:00 Kommentar von:Petra H. https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18083#1.1 Vor zwei Tagen waren die bei uns auch noch schön. Heute ganz viele Blüten braun. Petra H. Petra H. 2018--0-5-T21: 2:0:+01:00