Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: die entdeckung des tages ... Kommentar von:Rita die Spätzin https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18109#4.1 Jeden Mittwoch ist der türkische Gemüse-und Obststand hier neben Rewe. Ich kauf dort immer ein. Gestern hatten sie Granatäpfel, reife Aprikosen, Kirschen, Erdbeeren, Tomaten und Paprika! Rita die Spätzin Rita die Spätzin 2018--0-5-T31: 1:1:+01:00 Kommentar von:ReginaE https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18109#3.1 Ist das nicht auch der Wilde Schnittlauch, der in Weinbergen wächst? Jedenfalls hat der auch eine Knoblauchnote im Geschmack. ReginaE ReginaE 2018--0-5-T31: 1:0:+01:00 Kommentar von:Marie https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18109#2.1 Stimmt,Schnittkoblauch, bei uns wird das auch als wilder Lauch gesammelt und ich hab ihn leider nicht in meinem G<br />emüsegarten. Kannst alles essen - kein Problem. Allerdings bei uns ist in Südfrankreich :) emüsegarten. Kannst alles essen - kein Problem. Allerdings bei uns ist in Südfrankreich :)]]> Marie Marie 2018--0-5-T31: 0:8:+01:00 Kommentar von: https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18109#1.1 Ich habe einen türkischen Supermarkt gleich um die Ecke. Es gibt dort immer sehr frische Kräuter und exotisches Gemüse. Auch kaufe ich sehr gerne meine Gewürze dort. 2018--0-5-T30: 2:3:+01:00