Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: seit ich einmal ... Kommentar von:Vera https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18134#3.1 In letzter Zeit begegnete mir mehrmals der Hinweis, dass man Rückstände sehr gut mit einem angeFEUCHTeten Geschirrspül-Tab entfernen kann.<br />Den/das feuchte/n(?) Tab verwendet man zum nächsten Geschirrspülen.<br /><br />Ob dieser Tipp funktioniert, weiß ich nicht:<br />Aus Platzgründen habe ich keine Geschirrspülmaschine. Ich finde das auch gar nicht schlimm, da ich wg. lediglich 1-Personen-Haushalt dem Geschirrspülen oft etwas Meditatives abgewinnen kann - meistens jedenfalls. Den/das feuchte/n(?) Tab verwendet man zum nächsten Geschirrspülen.

Ob dieser Tipp funktioniert, weiß ich nicht:
Aus Platzgründen habe ich keine Geschirrspülmaschine. Ich finde das auch gar nicht schlimm, da ich wg. lediglich 1-Personen-Haushalt dem Geschirrspülen oft etwas Meditatives abgewinnen kann - meistens jedenfalls.]]>
Vera Vera 2018--0-6-T10: 1:1:+01:00
Kommentar von:MOnika Sauerland https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18134#2.1 Danke für den Tipp. Wollte mir mal irgend wann Induktion zu legen. MOnika Sauerland MOnika Sauerland 2018--0-6-T08: 1:5:+01:00 Kommentar von:Lieserl https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18134#1.1 Mach ich ganz genauso und hat mir mein Küchenfachmann beim Einbau damals auch geraten. Vorreinigen mit Spülilumpen, wenns Fettspritzer sind. Lieserl Lieserl 2018--0-6-T08: 1:4:+01:00