Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: die namen Kommentar von:Lieschen https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18140#3.1 Abkürzung finde ich so gut und ist schön, ihr könnt ja, falls die Jungen mal was "böses" tun dann die vollen Namen rufen, das merken die sich, meine Tochter macht das mit ihren Katzen auch so, Kosename ist kurz, wird der volle Namen gerufen, da schauen die gleich ganz andes und wissen, das war jetzt nicht gut was wir da angestellt haben. Lieschen Lieschen 2018--0-6-T09: 1:9:+01:00 Kommentar von:Nicole https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18140#2.1 Hallo,<br /><br />wieso Grisu ist doch nett, (also den kleinen Drachen Grisu habe ich als Kind geliebt) <br />Grisu kann mann doch auch schön weich aus sprechen, so zum Beispiel: Grisouuuuu<br /><br />Viel Spaß mit den Halbwüchsigen Teenager katzen...
wieso Grisu ist doch nett, (also den kleinen Drachen Grisu habe ich als Kind geliebt)
Grisu kann mann doch auch schön weich aus sprechen, so zum Beispiel: Grisouuuuu

Viel Spaß mit den Halbwüchsigen Teenager katzen...]]>
Nicole Nicole 2018--0-6-T09: 1:9:+01:00
Kommentar von:Killekalle https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18140#1.1 Nach einem Tequila aus dem Fenster schreien. Ich mußte so lachen. Wenn Du Kila rufst kann das auch lustig klingen.(Killer) Ich denke da so an den pfälzischen Dialekt. Mutter - Mutta.<br />Aber ist doch egal. Was kommt ist dann hoffentlich eine samtpfötige Schmusebacke.<br /> Aber ist doch egal. Was kommt ist dann hoffentlich eine samtpfötige Schmusebacke.
]]>
Killekalle Killekalle 2018--0-6-T09: 1:5:+01:00