Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: wir wollten ... Kommentar von:Lieschen https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18147#4.1 auch hier bei mir zu schwül und heiß um etwas draußen zu unternehmen, dann mal wieder ein Regenguß kühlte aber leider nicht ab, nur noch dampfiger, so werde ich gleich ins Bad gehen und mich dort abkühlen Lieschen Lieschen 2018--0-6-T10: 1:9:+01:00 Kommentar von:IngridG https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18147#3.1 Da kann ich dir nur zustimmen! Man bedenke, wir haben erst Anfang Juni...es soll aber ab Mittwoch spürbar kühler werden, hoffentlich wird es wahr. Ich will immer ganz früh mit dem Hund raus, aber das klappte bis jetzt nicht, weil ich nachts wegen der Schwüle so wenig schlafe und deshalb um 6 Uhr nochmal einschlafe. IngridG IngridG 2018--0-6-T10: 1:2:+01:00 Kommentar von:IngridG https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18147#2.1 Da kann ich dir nur zustimmen! Man bedenke, wir haben erst Anfang Juni...es soll aber ab Mittwoch spürbar kühler werden, hoffentlich wird es wahr. Ich will immer ganz früh mit dem Hund raus, aber das klappte bis jetzt nicht, weil ich nachts wegen der Schwüle so wenig schlafe und deshalb um 6 Uhr nochmal einschlafe. IngridG IngridG 2018--0-6-T10: 1:2:+01:00 Kommentar von:Rita die Spätzin https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18147#1.1 Hier ist es auch so schwül und es ziehen schon wieder graue Wolken auf.Ich hab meine Bügelarbeit fertig und mach es mir gemütlich! Rita die Spätzin Rita die Spätzin 2018--0-6-T10: 1:1:+01:00