Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: blutdruck Kommentar von:IngridG https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18154#4.1 Nach dem Mittagessen falle ich in den Schlaf, wie eine alte Oma...Blut geht in die Verdauungsorgane. Vielleicht merkt man das stärker, wenn man älter wird. Aber dein Blutdruck ist wirklich sehr niedrig nach dem Essen. Was sagt der Arzt dazu? Nimmst du Blutdrucktabletten? IngridG IngridG 2018--0-6-T14: 0:0:+01:00 Kommentar von:Lieschen https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18154#3.1 ich hebe mir etwas vom Frühstücks-Kaffee auf, den trinke ich dann kalt dann dem Mittagessen, hilft mir und der Coffeingenuß hält sich so in Grenzen.<br /> ]]> Lieschen Lieschen 2018--0-6-T12: 1:8:+01:00 Kommentar von:Webschmetterling https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18154#2.1 Damit haben viele nach einer Mahlzeit zu kämpfen, wir manchmal auch.<br />Viel Blut ist nach einer Mahlzeit im Verdauungsapparat und daher kommts.<br />Tipp: Lieber etliche kleine Mahlzeiten als eine große.<br /> Viel Blut ist nach einer Mahlzeit im Verdauungsapparat und daher kommts.
Tipp: Lieber etliche kleine Mahlzeiten als eine große.
]]>
Webschmetterling Webschmetterling 2018--0-6-T12: 1:4:+01:00
Kommentar von:widder49 https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18154#1.1 Mangeldurchblutung, weil nach dem Essen vermehrt Blut in die Verdauungsorgane fließt, der Herzschlag sich aber nicht erhöht. Postprandiale Hypotonie. <br />Versuche es mal mit kleineren Portionen und langsameren Essen. <br />Auf jeden Fall den Arzt drauf ansprechen. Versuche es mal mit kleineren Portionen und langsameren Essen.
Auf jeden Fall den Arzt drauf ansprechen. ]]>
widder49 widder49 2018--0-6-T12: 1:3:+01:00