Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: apfelpreise Kommentar von:Doro https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18224#4.1 Dieses Jahr gibts zumindest bei uns im Remstal wieder sehr viele Äpfel, letztes Jahr wegen des Frostes keinen einzigen auf unseren Apfelbäumen, dieses Jahr wirds, so wie es aussieht ein herrliches Apfeljahr, freu mich drauf. z.TZt. essen wir nur unsere versch Beeren aus dem Garten Doro Doro 2018--0-7-T07: 2:1:+01:00 Kommentar von:beatenr https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18224#3.1 in meiner Erinnerung gab es früher mehr unterschiedliche Apfelpreise, ich erinnere mich noch, als ich einmal erstaunt war, das alle das Gleiche kostete. weiß aber nicht mehr, wann das war.<br />ich guck immer, dass sie nicht übers Meer schippern mußten von der südlichen Halbkugel. Aber noch gibt es wohl keine hiesigen. Und wenn ,dann nur im Kühlhaus aufbewahrte, da hab ich letztens eine Packung gekauft, die waren ganz merkwürdig weich + wurden bald faul. Jetzt kauf ich anderes Obst, jahreszeitliches, zumindest aus Europa, und freu mich auf die Apfelsaison. ich guck immer, dass sie nicht übers Meer schippern mußten von der südlichen Halbkugel. Aber noch gibt es wohl keine hiesigen. Und wenn ,dann nur im Kühlhaus aufbewahrte, da hab ich letztens eine Packung gekauft, die waren ganz merkwürdig weich + wurden bald faul. Jetzt kauf ich anderes Obst, jahreszeitliches, zumindest aus Europa, und freu mich auf die Apfelsaison.]]> beatenr beatenr 2018--0-7-T07: 2:0:+01:00 Kommentar von:MOnika Sauerland https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18224#2.1 Direktvermarkter ist meistens preiswerter und oft besser. Der Apfel der vom Bodensee kommt wird bis zu 32 x gespritzt. MOnika Sauerland MOnika Sauerland 2018--0-7-T07: 1:5:+01:00 Kommentar von:gudi wi https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18224#1.1 mal gespannt, was im herbst die boskop kosten, der markt ist ja immer noch einen tick teurer als rewe etc.<br />beim einkauf gestern bei rewe suchte ich rote johannisbeeren, gabs keine, dafür (recht grün und hart) stachelbeeren, die schale über 7 euro, nein danke.. beim einkauf gestern bei rewe suchte ich rote johannisbeeren, gabs keine, dafür (recht grün und hart) stachelbeeren, die schale über 7 euro, nein danke..]]> gudi wi gudi wi 2018--0-7-T07: 1:5:+01:00