Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: der baum und die blümchen Kommentar von:Sylvi https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18233#4.1 Diese Blume kommt immer wieder, sieht hübsch aus und vermehrt sich unendlich. Viel Spaß damit. Als Bodendecker sehr anspruchslos. Sylvi Sylvi 2018--0-7-T12: 1:1:+01:00 Kommentar von:JuwelTop https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18233#3.1 Engelbert, die Betonung liegt auf "winterhart", das wäre dann tatsächlich eine Neuzüchtung. JuwelTop JuwelTop 2018--0-7-T11: 1:1:+01:00 Kommentar von:Schpatz https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18233#2.1 Ich hatte an Sonnenröschen gedacht, so kann man sich täuschen. Von Nahem betrachtet sind es natürlich Mittagsblumen. Wenn die winterhart sind, ist das natürlich toll, die will ich dann auch :-). Du kannst ja schauen, ob im nächsten Jahr wieder welche dort sind. Schpatz Schpatz 2018--0-7-T10: 1:6:+01:00 Kommentar von:Webschmetterling https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18233#1.1 Dann sind die lieblichen Blümlein auch im kommenden Jahr wieder da wenn sie den Winter überstehen, das ist doch super. Webschmetterling Webschmetterling 2018--0-7-T10: 1:6:+01:00