Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: zur info Kommentar von:IngridG https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18235#4.1 Danke fürs Zeigen und die Umrechnung! Hab ich mir gerne angesehen! IngridG IngridG 2018--0-7-T12: 2:0:+01:00 Kommentar von:Jo https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18235#3.1 Ueber die tollen Fotos und damit verbundenen Erinnerungen habe ich mich sehr gefreut. Danke für deine Mühe! Jo Jo 2018--0-7-T11: 1:2:+01:00 Kommentar von:beatenr https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18235#2.1 wie hast Du denn zuvor gerechnet, und wie jetzt? Ich finde die Preise sehr hoch - wie stehen sie im Verhältnis zum Durchschnittseinkommen eines Arbeiters oder Angestellten?<br />Die Bilder find ich sehr interessant, vieles erinnre ich noch, aber auch, dass vieles für meine Eltern zu teuer war. Die Bilder find ich sehr interessant, vieles erinnre ich noch, aber auch, dass vieles für meine Eltern zu teuer war. ]]> beatenr beatenr 2018--0-7-T11: 0:9:+01:00 Kommentar von:Ursi https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18235#1.1 Da bin ich aber froh über die Korrektur. Ich kann aber auch nicht rechnen. Die Fehler würden mir niemals auffallen.<br /><br />Ich hatte mir nur überlegt, dass ich als Lehrling im 1. Jahr umgerechnet 30,67 Euro pro Monat bekommen habe.<br />Allerdings weiß ich nicht, wie man das umrechnet für die damalige Zeit. Ich bin einfach von dem Umrechnungskurs 1,95583 DM ausgegangen.<br /><br />Davon hätte ich mir damals überhaupt nichts leisten können. Ich musste die Hälfte meines Geldes zu Hause abgeben.
Ich hatte mir nur überlegt, dass ich als Lehrling im 1. Jahr umgerechnet 30,67 Euro pro Monat bekommen habe.
Allerdings weiß ich nicht, wie man das umrechnet für die damalige Zeit. Ich bin einfach von dem Umrechnungskurs 1,95583 DM ausgegangen.

Davon hätte ich mir damals überhaupt nichts leisten können. Ich musste die Hälfte meines Geldes zu Hause abgeben.]]>
Ursi Ursi 2018--0-7-T10: 2:0:+01:00