Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: der franzosen-wohnwagen Kommentar von:IngridG https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18248#4.1 Da hätte ich gerne eins probiert. IngridG IngridG 2018--0-7-T15: 2:3:+01:00 Kommentar von:Ursi https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18248#3.1 Ein Stück Kuchen hätte ich auch gerne gehabt. Bin aber so gammelig heute und nicht aus dem Hause gegangen. <br />Mein Essen heute Mittag ist nämlich schlecht geworden und ich habe Hunger.<br /><br />Ein Bäckerei-Stehwagen ist freitags immer auf dem Markt. Ein "ausgezeichneter" Bäcker, hat schon mehrere Preise bekommen. Da steht auch immer eine lange Schlange Menschen. Mein Essen heute Mittag ist nämlich schlecht geworden und ich habe Hunger.

Ein Bäckerei-Stehwagen ist freitags immer auf dem Markt. Ein "ausgezeichneter" Bäcker, hat schon mehrere Preise bekommen. Da steht auch immer eine lange Schlange Menschen.]]>
Ursi Ursi 2018--0-7-T15: 1:9:+01:00
Kommentar von:Irène https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18248#2.1 @ lamarmotte: für das heutige Grillfest mit vielen Freunden, während des WM-Finals? ;-) Irène Irène 2018--0-7-T15: 1:9:+01:00 Kommentar von:lamarmotte https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18248#1.1 In welchen Haushalten werden wohl "5 baguettes oder mehr" pro Tag gegessen??<br />Die schmecken nämlich nur ganz frisch (maximal 1 Tag) und sind nach Einfrieren/Aufbacken eigentlich nur noch als "Notlösung" verwendbar. Die schmecken nämlich nur ganz frisch (maximal 1 Tag) und sind nach Einfrieren/Aufbacken eigentlich nur noch als "Notlösung" verwendbar. ]]> lamarmotte lamarmotte 2018--0-7-T15: 1:7:+01:00