Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: bilder des tages Kommentar von:charlotte https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18304#3.1 Ist toll, was Ihr in eurem Garten wächst.<br />Und wenn man die Bilder sieht, bekommt man Lust so ein Paar Gemuse zu pflücken !<br />Liebe Grüsse Und wenn man die Bilder sieht, bekommt man Lust so ein Paar Gemuse zu pflücken !
Liebe Grüsse]]>
charlotte charlotte 2018--0-8-T02: 2:0:+01:00
Kommentar von:ReginaE https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18304#2.1 Es ist hart an der Grenze für dein Eigenanbauer. <br />Zucchini geht hier gar nichts, Kürbis wächst noch etwas und Tomaten tun ihr Bestes. <br />Vorgestern habe ich im Hofladen einer Gärtnerei 10 kg Kochtomaten gekauft und Tomatensauce gemacht. Da waren schon schöne Tomaten dabei, reif und schmackhaft!! Zucchini geht hier gar nichts, Kürbis wächst noch etwas und Tomaten tun ihr Bestes.
Vorgestern habe ich im Hofladen einer Gärtnerei 10 kg Kochtomaten gekauft und Tomatensauce gemacht. Da waren schon schöne Tomaten dabei, reif und schmackhaft!!]]>
ReginaE ReginaE 2018--0-8-T02: 0:7:+01:00
Kommentar von:elfi s. https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18304#1.1 Stimmt, ganz anders als im letzten Jahr. Meine Tomaten sind fast abgeerntet. Leider sind sie nicht sehr groß geworden. elfi s. elfi s. 2018--0-8-T01: 2:2:+01:00