Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: tablet kaputt Kommentar von:Fortuna https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18313#4.1 Mit dem Samsung Galaxy Tab A6 sind wir rundum zufrieden, ich kann es wirklich sehr empfehlen. Zumal für alle, die vom selben Hersteller bereits Geräte haben (Smartphones z.B.), keine Eingewöhnung nötig ist, sondern man sofort loslegen kann. Fortuna Fortuna 2018--0-8-T05: 1:8:+01:00 Kommentar von:IngridG https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18313#3.1 Meins hat auch seine Macken, geht aber noch. Wenn es mal kaputt ginge, würde ich mir auch ein größeres kaufen. Meistens nutze ich es aber zum Hörbuchhören auf youtube, aber eben auch zum Fernsehen. IngridG IngridG 2018--0-8-T05: 1:7:+01:00 Kommentar von:Killekalle https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18313#2.1 Wir haben Laptops und tablet von Lenovo. Wir sind sehr zufrieden. Killekalle Killekalle 2018--0-8-T05: 1:0:+01:00 Kommentar von:JuwelTop https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18313#1.1 Ging mir mit meinem neuen Laptop auch so, nur das "kundigmachen" zog sich über ein halbes Jahr hin - meine Ansprüche waren sehr hoch. Ich konnte mich nicht entscheiden ;-) JuwelTop JuwelTop 2018--0-8-T05: 0:7:+01:00