Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: konvolut Kommentar von:philomena https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18394#3.1 Ha, ha, sowas habe ich auch, wusste nur nicht, dass es Konvolut heißt. Einmal im Jahr beim Aufräumen öffne ich das Sammelteil und bin auch entzückt, was darin verborgen ist. Dann darf es wieder ein Jahr dämmern ... philomena philomena 2018--0-9-T04: 1:6:+01:00 Kommentar von: https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18394#2.1 ... das Wort kannte ich so noch nicht...<br /><br />ich bin gespannt...
ich bin gespannt...]]>
2018--0-9-T04: 0:7:+01:00
Kommentar von:Ursi https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18394#1.1 Wieder was gelernt! Danke, Engelbert!<br /><br />Mit Fremdworten habe ich es nicht so. Aber ein Wörterbuch dafür. In unserer Sprache gibt es so viele Fw….<br />Ich bin schon froh, wenn ich richtig Deutsch sprechen kann und schreiben.
Mit Fremdworten habe ich es nicht so. Aber ein Wörterbuch dafür. In unserer Sprache gibt es so viele Fw….
Ich bin schon froh, wenn ich richtig Deutsch sprechen kann und schreiben.]]>
Ursi Ursi 2018--0-9-T03: 2:0:+01:00