Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: alt und neu Kommentar von:Schnecke https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18541#2.1 Tatsächlich! Auch in meinem Küchenschrank nur noch 329 Gramm - mir ist es bein Einkaufen nicht mal aufgefallen, obwohl die Packung nun 33 Gramm weniger wiegt. Schnecke Schnecke 2018--1-0-T27: 1:9:+01:00 Kommentar von:rosiE https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18541#1.1 wenn man die wahl hätte, wer würde sich entscheiden? für gleiche menge und höherer preis, oder weniger menge und gleicher preis? <br />ich würde das letztere nehmen und einfach weniger davon essen, <br />die preise müssen steigen, das geht gar nicht anders, ich würde das letztere nehmen und einfach weniger davon essen,
die preise müssen steigen, das geht gar nicht anders, ]]>
rosiE rosiE 2018--1-0-T27: 1:6:+01:00