Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: ich hatte mir ... Kommentar von:Birgit W. https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18559#4.1 Den ersten Anlauf zum Einkaufen haben wir abgebrochen, sind dann zu einem anderen Supermarkt etwas außerhalb gefahren. In den Kaufland hab ich mich heute gar nicht getraut, das mache ich morgen nachmittag eher so gegen 17 Uhr. Birgit W. Birgit W. 2018--1-1-T02: 1:9:+01:00 Kommentar von:Lieschen https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18559#3.1 manchmal ändern sich Vorhaben schnell, ein Spaziergang im Herbstwald bei Sonne auch noch ist doch viel besser, ich wollte da heute auch hin, aber das Wetter wollte nicht, es regnete dann so hatte ich keine Lust mehr - Vorhaben auch gescheitert. Lieschen Lieschen 2018--1-1-T02: 1:9:+01:00 Kommentar von:christie https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18559#2.1 Ich nehme an mit "Brückentag" meinst Du den Arbeitstag zwischen Feiertag und Wochenende. In Österreich sagen wir dazu "Fenstertag". Ehrlich gesagt, Brückentag finde ich logischer.<br /><br />Das Möbelgeschäft und die Cafeteria könnt Ihr immer noch besuchen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.<br /><br />Einen Spaziergang durch den sonnigen Herbstwald der zu "unserem" Bauernhof gehört, haben wir auch gemacht. Bei diesem Wetter wäre es schade daheim zu bleiben.
Das Möbelgeschäft und die Cafeteria könnt Ihr immer noch besuchen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Einen Spaziergang durch den sonnigen Herbstwald der zu "unserem" Bauernhof gehört, haben wir auch gemacht. Bei diesem Wetter wäre es schade daheim zu bleiben.]]>
christie christie 2018--1-1-T02: 1:8:+01:00
Kommentar von:Gisela L. https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18559#1.1 Solch eine Entschädigung finde ich wunderbar. Gisela L. Gisela L. 2018--1-1-T02: 1:8:+01:00