Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: abreisskalender dezember Kommentar von:Sylvi https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18636#4.1 Würde auch gern mal einen Monat gestalten. Sylvi Sylvi 2018--1-2-T04: 2:0:+01:00 Kommentar von:Christa HB https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18636#3.1 Find ich sehr löblich, daß du dich nicht unter Druck setzt und auch Andere mit einspannst. Dadurch gewinnst Du Lebensqualität. Dein Zeitaufwand und deine Arbeit und Mühe um diese Seelenfarben-Seiten so lebendig zu halten, dafür kann ich dich gar nicht genug loben!! Christa HB Christa HB 2018--1-1-T30: 1:4:+01:00 Kommentar von:Gerlinde https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18636#2.1 Tss tss tss - nachts sollte man doch schlafen :)) So wie ich jetzt gleich (bald).<br /><br />Ich bin gespannt auf den Adventskalender - und auf alle deine guten Ideen, die du wieder hinein packen wirst! <br />Denk aber bitte auch an deine Kräfte und deine Gesundheit, wir möchten uns noch soooo lange an den Seelenfarben-Adventskalendern erfreuen.<br />Schön, dass es Dich gibt - und DANKE, dass Du uns so verwöhnst!
Ich bin gespannt auf den Adventskalender - und auf alle deine guten Ideen, die du wieder hinein packen wirst!
Denk aber bitte auch an deine Kräfte und deine Gesundheit, wir möchten uns noch soooo lange an den Seelenfarben-Adventskalendern erfreuen.
Schön, dass es Dich gibt - und DANKE, dass Du uns so verwöhnst! ]]>
Gerlinde Gerlinde 2018--1-1-T30: 0:0:+01:00
Kommentar von:christie https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18636#1.1 Du bist also auch ein "Nachtdenker", ich kenne das. Du hast immer wieder neue Ideen, wo nimmst Du das alles nur her? Bin schon neugierig was da wieder zu sehen sein wird christie christie 2018--1-1-T29: 1:8:+01:00