Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: akk am abend Kommentar von:Hanna https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18664#3.1 Habe ich mir als sehr politisch interessiert natürlich angeschaut!Wie die beiden Männer mit ihr umgegangen sind,hat mich sehr empört! Wolfgang Kubiki( vielleicht auch mit ck?)und auch der Journalist,dessen Name mir im Moment nicht einfällt! Klar,ich weiß,eine Frau muß stets besser sein als ein Mann,aber diese Vorstellung war einfach nicht schön!<br /><br /><br />

]]>
Hanna Hanna 2018--1-2-T10: 1:1:+01:00
Kommentar von:Moscha https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18664#2.1 Oh ja, DANKE für den Tipp, Engelbert.<br />Werde ich einschalten.<br />Ich bin froh, dass sie gewählt wurde und<br />ich hoffe, dass es eine gute Wahl war!!! Werde ich einschalten.
Ich bin froh, dass sie gewählt wurde und
ich hoffe, dass es eine gute Wahl war!!!]]>
Moscha Moscha 2018--1-2-T09: 1:9:+01:00
Kommentar von:christie https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18664#1.1 als Österreicherin kann ich nicht viel dazu sagen, habe die Dame nur einmal in einem kurzen Interview gesehen. Mir fiel ihr verkniffener Gesichtsausdruck auf. Für Deutschland und die ganzen EU-Länder hoffe ich dass es ihr gelingt bei den größten Problemen einen vernünftigen Ausgleich zu finden. Leicht wird sie es nicht haben. christie christie 2018--1-2-T09: 1:8:+01:00