Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: stefanitag Kommentar von:christie https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18707#3.1 ja, der zweite Weihnachtsfeiertag wird in Österreich Stefanitag genannt. Eine andere Bezeichnung dafür kannte ich bisher nicht. Es war interessant die Informationen zu lesen.<br /><br />@ lamarmote<br />dass dieser Tag in Frankreich ein normaler Arbeitstag ist wusste ich ebenfalls nicht. Bei uns ist es undenkbar keine Weihnachtsgrüße zu versenden und Neujahrsgrüße werden bereits zu Silvester bzw. am 1. Jänner versendet.<br />Lebst Du in Frankreich, bist Du Französin? Du schreibst so perfekt Deutsch, deshalb meine Frage.<br />Deine Kommentare lese ich immer gerne weil sich unsere Gedanken gleichn<br /><br /><br /><br />
@ lamarmote
dass dieser Tag in Frankreich ein normaler Arbeitstag ist wusste ich ebenfalls nicht. Bei uns ist es undenkbar keine Weihnachtsgrüße zu versenden und Neujahrsgrüße werden bereits zu Silvester bzw. am 1. Jänner versendet.
Lebst Du in Frankreich, bist Du Französin? Du schreibst so perfekt Deutsch, deshalb meine Frage.
Deine Kommentare lese ich immer gerne weil sich unsere Gedanken gleichn



]]>
christie christie 2018--1-2-T26: 1:8:+01:00
Kommentar von:Rita die Spätzin https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18707#2.1 Ja - das kenn ich von Österreich! Rita die Spätzin Rita die Spätzin 2018--1-2-T26: 0:9:+01:00 Kommentar von:lamarmotte https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18707#1.1 Der 26.12. ist in hier kein Feiertag - für viele Franzosen herrscht morgen wieder Alltag, bevor demnächst das grosse Einkaufen fürs Silvesteressen und anschliessend das Versenden von Neujahrsgrüssen beginnt, da das Verschicken von Weihnachtskarten hier unüblich ist und Neujahrsgrüsse keinesfalls vor dem 2. Januar ankommen dürfen. lamarmotte lamarmotte 2018--1-2-T26: 0:1:+01:00