Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: heute morgen Kommentar von:rosiE https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18708#3.1 manchmal könnten wir hier einen mitternachtschat abhalten, ich war bis 13 uhr senkrecht, aber sowas von, auch ohne film dann 2 std geschlafen und wieder wach, ab 5 uhr dann endgültig wach, und wider erwarten, kurz bevor ich aufstehen wollte, kurz noch 1 stündchen geschlafen, kein mensch weiß wieso warum weshalb, einer meiner großen wünsche, mal durchschlafen, rosiE rosiE 2018--1-2-T26: 1:8:+01:00 Kommentar von:Janna https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18708#2.1 ...da kann eine Schlafbrille Abhilfe schaffen.....hat meine Tochter, die nur im ganz dunklen schlafen kann und das hilft sehr. Nach kurzer Gewöhnungsphase ist das sehr hilfreich....schlaf gut :-) Janna Janna 2018--1-2-T26: 1:2:+01:00 Kommentar von:Ursi https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=18708#1.1 Hättest du mich anrufen können, lieber Engelbert....<br />Ich war nämlich schon um halb 3 schon WIEDER wach. Dabei war ich so kaputt von den Tagen vorher.<br /><br />Die Filme habe ich mir gespeichert von Beate. Aber ich bin fest überzeugt, dass ich "Obendrüber, da schneit es" schon gesehen habe.<br />Hat mir gut gefallen.<br /><br />In diesem Jahr mag ich überhaupt nicht Fernsehen schauen. Das Programm erschlägt mich. "Der kleine Lord" wird/wurde heute zum wirklich und wahrhaftig 3. Mal gezeigt!!! Ich war nämlich schon um halb 3 schon WIEDER wach. Dabei war ich so kaputt von den Tagen vorher.

Die Filme habe ich mir gespeichert von Beate. Aber ich bin fest überzeugt, dass ich "Obendrüber, da schneit es" schon gesehen habe.
Hat mir gut gefallen.

In diesem Jahr mag ich überhaupt nicht Fernsehen schauen. Das Programm erschlägt mich. "Der kleine Lord" wird/wurde heute zum wirklich und wahrhaftig 3. Mal gezeigt!!!]]>
Ursi Ursi 2018--1-2-T26: 1:0:+01:00