Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: musik + 2 Kommentar von:Anne https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19216#4.1 Danke! Meine Bandbreite ist an diesem Wochenende auch von... bis..., da könnte ich durchaus noch mehr als 7 Links posten...;))! Anne Anne 2019--0-6-T09: 1:6:+01:00 Kommentar von:Ursi https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19216#3.1 Ja, zum Donnerwetter, ich habe es gelesen.<br />Was meinst du wohl, wie viel Zeit ich heute Morgen schon wieder dort verbracht habe?<br /><br />Dabei wollte ich doch …… *GRUMMEL! Was meinst du wohl, wie viel Zeit ich heute Morgen schon wieder dort verbracht habe?

Dabei wollte ich doch …… *GRUMMEL!]]>
Ursi Ursi 2019--0-6-T09: 1:0:+01:00
Kommentar von:Xenophora https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19216#2.1 O Danke, das ist eine tolle Idee. Ich verbringe gern viel Zeit in der Musikrubrik, es ist so entspannend und gleichzeitig bereichernd. Ich lerne Musik kennen, die ich noch nie gehört habe. Xenophora Xenophora 2019--0-6-T09: 0:0:+01:00 Kommentar von:lamarmotte https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19216#1.1 In der Musik-Rubrik bin ich nur äusserst selten zu finden, auch wenn sie - und durchaus zu Recht - sehr beliebt ist.<br />Sie würde mich nämlich dazu verführen, zu viel Zeit am pc zu verbringen. <br /> Sie würde mich nämlich dazu verführen, zu viel Zeit am pc zu verbringen.
]]>
lamarmotte lamarmotte 2019--0-6-T08: 2:2:+01:00