Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: feuer im nachbarort ... Kommentar von:Juttinchen https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19358#3.1 Tja. Die Gefahr ist jetzt sehr groß. Ich denke noch mit Schrecken an den 5.8.201, als bei uns die Koniferenhecke in hellen Flammen stand. Juttinchen Juttinchen 2019--0-7-T26: 1:0:+01:00 Kommentar von:philomena https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19358#2.1 War bei uns auch gestern, ein ganzes Gerstenfeld abgebrannt, durch den Mähdrescher entzündet ... Die Bundesstrasse musste wegen Rauch und Feuerwehreinsatz gesperrt werden - und es sieht auch so aus. Daran werden wir uns gewöhnen müssen. philomena philomena 2019--0-7-T25: 2:2:+01:00 Kommentar von:Webschmetterling https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19358#1.1 Tragisch, schlimm,die Nachrichten brachten eben so eine Sache.<br />Der Bauer wollte an dem Tag ernten, das Feuer war schneller. Ob das jetzt dieser Acker war, weiß ich nicht, es wird sicher öfter irgendwo passieren derzeit. Der Bauer wollte an dem Tag ernten, das Feuer war schneller. Ob das jetzt dieser Acker war, weiß ich nicht, es wird sicher öfter irgendwo passieren derzeit.]]> Webschmetterling Webschmetterling 2019--0-7-T25: 2:0:+01:00