Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: karin p ist jo ... Kommentar von:Elisabeth (himmelblau) https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#43.1 Also ich war jetzt schon länger nicht hier, und mir sagen alle diese Nicks nicht. Aber solange die Beiträge an sich es nicht sind, die gegen irgendwelche Regeln verstoßen, andere beleidigen etc. wäre es mir persönlich egal, ob da jemand mit einem oder mehreren Nicks postet.<br />Etwas anderes ist es natürlich, wenn jemand gesperrt wurde und dann mit einem neuen Nick aufkreuzt. Verhindern kann man sowas aber nie hundertprozentig, schon gar nicht mit einer Mailüberprüfung (ich würde mir das sparen, eine neue Mailadresse kann man sich ziemlich leicht zulegen, schade um die (vertane) Lebenszeit.) Dass jemand sich sogar mit der selben Mailadresse mehrfach anmeldet, spricht eher dafür, dass die Person nichts Böses im Schild und einfach keine Ahnung hatte, dass das hier so ungern gesehen ist. (Sonst würde sie sich nämlich einfach eine weitere Mailadresse zulegen, wenn es ihr bloß darauf ankommt, zu stören.) Etwas anderes ist es natürlich, wenn jemand gesperrt wurde und dann mit einem neuen Nick aufkreuzt. Verhindern kann man sowas aber nie hundertprozentig, schon gar nicht mit einer Mailüberprüfung (ich würde mir das sparen, eine neue Mailadresse kann man sich ziemlich leicht zulegen, schade um die (vertane) Lebenszeit.) Dass jemand sich sogar mit der selben Mailadresse mehrfach anmeldet, spricht eher dafür, dass die Person nichts Böses im Schild und einfach keine Ahnung hatte, dass das hier so ungern gesehen ist. (Sonst würde sie sich nämlich einfach eine weitere Mailadresse zulegen, wenn es ihr bloß darauf ankommt, zu stören.)]]> Elisabeth (himmelblau) Elisabeth (himmelblau) 2019--0-8-T08: 2:3:+01:00 Kommentar von:Engelbert https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#42.1 @ Achim: Du weißt schon, worum es ging ... um den Eintrag mit dem vor-den-Zug-stoßen. Da geht es doch gar nicht darum, mir zuzustimmen ... worin könnte man mir da zustimmen oder nicht ? Sag mir das mal konkret, wo ich mich angegriffen gefühlt habe und das zu Unrecht ... zitiere mal einen Satz bitte.<br /><br />Man muss nicht mit mir einer Meinung sein. Wenn das jeder wäre .. das wäre unrealistisch.
Man muss nicht mit mir einer Meinung sein. Wenn das jeder wäre .. das wäre unrealistisch.]]>
Engelbert Engelbert 2019--0-8-T05: 1:8:+01:00
Kommentar von:Achim https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#41.1 Fast täglich lesend und selten kommentierend finde ich in diesem Blogabschnitt eine gewisse Brisanz. Du gibst in deinen Beiträgen sehr viel Persönliches Preis. Findest dann aber kritische, nicht zustimmende Kommentare persönlich angreifend. Wo ist die Grenze? Ich habe auch manchmal den Eindruck, dass es hier überwiegend um Zustimmung zu deinen Auffassungen geht. Aber es ist dein Blog, du bist der Administrator und bestimmst letztendlich was drin steht. Und endlose harte Auseinandersetzungen nerven schon und gleiten sehr oft ins Unsachliche. Grüße aus Mitteldeutschland. Achim Achim 2019--0-8-T05: 1:8:+01:00 Kommentar von:Burkhard Jysch https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#40.1 hier nennt man diese Typen Sockenpuppen Burkhard Jysch Burkhard Jysch 2019--0-8-T05: 1:8:+01:00 Kommentar von:Engelbert https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#39.1 Also Meggy ... wenn jemand hier nur auftaucht, um Kritik zu üben, kann ich drauf verzichten. Wenn jemand sowieso immer da ist und mal Kritik übt, kein Problem.<br /><br />Behaupte bitte nicht auch noch, dass ich kritische Stimmen nicht mag, dem ist nicht so. Es kommt darauf an, "wie" die Kritik geübt wird und das passiert meist nicht sachlich, sondern persönlich angreifend. Das würdest Du garantiert auch nicht wollen, oder ?<br /><br />Mit Jo und Co. ist eine besondere Sache, weil er (bzw. es ist ja eine sie) schon lange hier ist und immer nur, um Diskussionen anzufachen ... das ist ein Unterschied, ob eine Diskussion nun mal irgendwo entsteht oder gezielt inszeniert wird.<br /><br />Mich würde sehr interessieren, wie Du das händeln würdest, wenn das dein Blog bzw. deine Seite wäre.<br /><br />
Behaupte bitte nicht auch noch, dass ich kritische Stimmen nicht mag, dem ist nicht so. Es kommt darauf an, "wie" die Kritik geübt wird und das passiert meist nicht sachlich, sondern persönlich angreifend. Das würdest Du garantiert auch nicht wollen, oder ?

Mit Jo und Co. ist eine besondere Sache, weil er (bzw. es ist ja eine sie) schon lange hier ist und immer nur, um Diskussionen anzufachen ... das ist ein Unterschied, ob eine Diskussion nun mal irgendwo entsteht oder gezielt inszeniert wird.

Mich würde sehr interessieren, wie Du das händeln würdest, wenn das dein Blog bzw. deine Seite wäre.

]]>
Engelbert Engelbert 2019--0-8-T05: 1:4:+01:00
Kommentar von:Meggy https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#38.1 Ehrlich gesagt, verstehe ich den ganzen Hype um die Sache nicht. <br /><br />Was macht es denn für einen Unterschied, ob eine Person mit KarinP, Jo, oder vielleicht gar mit Hanswurst kommentiert? Es kommt doch auf das geschriebene, also die Aussage des geschriebenen an. <br /><br />Sollte man sich nicht eher Gedanken darüber machen, dass man (so sieht es nunmal aus) hier "ausspioniert" wird? Ist das in dieser Form eigentlich legal? Ich hab zwar nichts zu verbergen, fühle mich aber bei dem Gedanken ehrlich gesagt gerade nicht so toll!<br /><br />Und wenn ich von Engelbert Aussagen (Nr. 18.) lese wie: <br />"... einfach nicht weiter beachten ...", muss ich Christa leider zustimmen, dass hier wohl eher Wert darauf gelegt wird, Engelberts Aussagen zuzustimmen, und kritische Kommentare nicht gerne gesehen sind. Ich bin aber auch nicht der Mensch, der nur das schreibt, was jemand anderes lesen will! <br />Es ist mir aber schon öfter aufgefallen, dass kritische Stimmen hier nicht gerne gesehen sind, und auch angefeindet werden! (bist du nicht kritikfähig Engelbert?). Ich habe immer öfter das Gefühl, dass du Probleme damit hast, andere Meinungen (halt die, die deiner Meinung entgegenstehen) gelten zu lassen. Das ist auch ein Grund, warum ich weniger kommentiere - ich "Bauchpinsle" nicht weils einer gerade haben will.<br /><br />Nur noch so erwähnt: wenn jemand "Stunk" macht, ignoriere ich das - ganz gleich, welcher Name da dabei steht. So einfach kann das Leben sein!
Was macht es denn für einen Unterschied, ob eine Person mit KarinP, Jo, oder vielleicht gar mit Hanswurst kommentiert? Es kommt doch auf das geschriebene, also die Aussage des geschriebenen an.

Sollte man sich nicht eher Gedanken darüber machen, dass man (so sieht es nunmal aus) hier "ausspioniert" wird? Ist das in dieser Form eigentlich legal? Ich hab zwar nichts zu verbergen, fühle mich aber bei dem Gedanken ehrlich gesagt gerade nicht so toll!

Und wenn ich von Engelbert Aussagen (Nr. 18.) lese wie:
"... einfach nicht weiter beachten ...", muss ich Christa leider zustimmen, dass hier wohl eher Wert darauf gelegt wird, Engelberts Aussagen zuzustimmen, und kritische Kommentare nicht gerne gesehen sind. Ich bin aber auch nicht der Mensch, der nur das schreibt, was jemand anderes lesen will!
Es ist mir aber schon öfter aufgefallen, dass kritische Stimmen hier nicht gerne gesehen sind, und auch angefeindet werden! (bist du nicht kritikfähig Engelbert?). Ich habe immer öfter das Gefühl, dass du Probleme damit hast, andere Meinungen (halt die, die deiner Meinung entgegenstehen) gelten zu lassen. Das ist auch ein Grund, warum ich weniger kommentiere - ich "Bauchpinsle" nicht weils einer gerade haben will.

Nur noch so erwähnt: wenn jemand "Stunk" macht, ignoriere ich das - ganz gleich, welcher Name da dabei steht. So einfach kann das Leben sein!]]>
Meggy Meggy 2019--0-8-T05: 1:4:+01:00
Kommentar von:Schpatz https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#37.1 Ich sehe es wie @ christine b, einfach ignorieren. Wir haben in dem Fotoforum, wo ich bin auch einen Troll. Einfach nicht beachten. Bei denen, die sich aufregen wird er häufig mit abwertenden Bewertungen aktiv.<br />Allerdings kann ich es auch nicht verstehen, warum man laufend unter anderen Namen kommentiert. Es ist ja auch nicht schlimm, eine andere Meinung zu haben, sie sollte aber sachlich und nicht angreifend oder verletzend vorgebracht werden. Es gibt im Internet nicht umsonst eine Netiquette. Manche Menschen brauchen halt einfach auf so einem Weg Bestätigung, nicht nachvollziehbar, aber es ist leider so. Allerdings kann ich es auch nicht verstehen, warum man laufend unter anderen Namen kommentiert. Es ist ja auch nicht schlimm, eine andere Meinung zu haben, sie sollte aber sachlich und nicht angreifend oder verletzend vorgebracht werden. Es gibt im Internet nicht umsonst eine Netiquette. Manche Menschen brauchen halt einfach auf so einem Weg Bestätigung, nicht nachvollziehbar, aber es ist leider so.]]> Schpatz Schpatz 2019--0-8-T05: 1:2:+01:00 Kommentar von:Webschmetterling https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#36.1 @ Defne so wird es sicher sein aber was sagt es im Endeffekt schon aus. Nichts 100%iges.<br />Im Haus kann die ganze family mit der gleichen IP surfen. Ob Partner, Kids, Oma, Opa :) Weiß da einer was der andere tut?<br /> Im Haus kann die ganze family mit der gleichen IP surfen. Ob Partner, Kids, Oma, Opa :) Weiß da einer was der andere tut?
]]>
Webschmetterling Webschmetterling 2019--0-8-T04: 2:1:+01:00
Kommentar von:Friedrich https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#35.1 Der Mensch ist was er denkt,<br />was er denkt, strahlt er aus.<br />Was er ausstrahlt, zieht er an.<br /><br />Friedrich Hebbel<br /><br />(1813 - 1863), Christian Friedrich Hebbel, deutscher Dramatiker und Lyriker was er denkt, strahlt er aus.
Was er ausstrahlt, zieht er an.

Friedrich Hebbel

(1813 - 1863), Christian Friedrich Hebbel, deutscher Dramatiker und Lyriker]]>
Friedrich Friedrich 2019--0-8-T04: 2:0:+01:00
Kommentar von:KarinP. https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#34.1 Kann man irgendwas in meinen Beitraegen finden, was unfreundlich, angriffig oder sonstwie zu beanstanden ist? Vielleicht das Weidelzitat? Was habe ich denn falsch gemacht? Habe mit Pusteblume den Konsens gesucht, mich um Sachlichkeit bemüht.<br />Ich verstehe diese Ausgrenzung und all diese Verdächtigungen nicht. <br />Aber keiner nennt mal was Konkretes, einen zu beanstandenen Satz von mir, auch nicht auf Nachfrage. <br />Ist nicht schön, so weggeekelt zu werden als Neue.... Ich verstehe diese Ausgrenzung und all diese Verdächtigungen nicht.
Aber keiner nennt mal was Konkretes, einen zu beanstandenen Satz von mir, auch nicht auf Nachfrage.
Ist nicht schön, so weggeekelt zu werden als Neue....]]>
KarinP. KarinP. 2019--0-8-T04: 2:0:+01:00
Kommentar von:KarinP. https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#33.1 @Defne<br />Es scheint eine ähnliche ip zu sein, aber das reicht Engelbert leider schon. :-( Es scheint eine ähnliche ip zu sein, aber das reicht Engelbert leider schon. :-(]]> KarinP. KarinP. 2019--0-8-T04: 2:0:+01:00 Kommentar von:Defne https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#32.1 @Engelbert<br />Kannst Du nicht sehen ob es die selbe IP-Nummer ist? Kannst Du nicht sehen ob es die selbe IP-Nummer ist?]]> Defne Defne 2019--0-8-T04: 2:0:+01:00 Kommentar von:KarinP. https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#31.1 @Christa<br /><br />Danke für Deine Zivilcourage. Die einzige, die auch andere Erklärungen für möglich hält UND dies auch kundtun mag.<br />Aber du siehst ja selber, wie du auch gleich in Misskredit deswegen gerätst.<br />Aber für mich war dein Beitrag ein Trost.
Danke für Deine Zivilcourage. Die einzige, die auch andere Erklärungen für möglich hält UND dies auch kundtun mag.
Aber du siehst ja selber, wie du auch gleich in Misskredit deswegen gerätst.
Aber für mich war dein Beitrag ein Trost.]]>
KarinP. KarinP. 2019--0-8-T04: 1:9:+01:00
Kommentar von:KarinP. https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#30.1 @Christa<br /><br />Danke für Deine Zivilcourage. Die einzige, die auch andere Erklärungen für möglich hält UND dies auch kundtun mag.<br />Aber du siehst ja selber, wie du auch gleich in Misskredit deswegen gerätst.<br />Aber für mich war dein Beitrag ein Trost.
Danke für Deine Zivilcourage. Die einzige, die auch andere Erklärungen für möglich hält UND dies auch kundtun mag.
Aber du siehst ja selber, wie du auch gleich in Misskredit deswegen gerätst.
Aber für mich war dein Beitrag ein Trost.]]>
KarinP. KarinP. 2019--0-8-T04: 1:9:+01:00
Kommentar von:christie https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#29.1 Das ist zwar eine zusätzliche Arbeit für Dich, Engelbert und es ist ein Armutszeugnis wenn Jemand immer mit verschiedenen Namen kommentiert. Scheinbar fehlt es dieser "wer auch immer" am Mut offen zu ihrer Meinung zu stehen oder sie hat Spaß daran Unruhe zu stiften.<br />Du hast sowieso ein gutes Gefühl für Kommentare die besser nicht veröffentlicht werden. Die SF sind Großteiles friedlich, sachlich und fair. Wir sind eine Familie und sind froh einander zu haben. Du hast sowieso ein gutes Gefühl für Kommentare die besser nicht veröffentlicht werden. Die SF sind Großteiles friedlich, sachlich und fair. Wir sind eine Familie und sind froh einander zu haben. ]]> christie christie 2019--0-8-T04: 1:9:+01:00 Kommentar von:Elisa https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#28.1 Mir kam es auch so vor, als ob diese KarinP.- oder wer auch immer diese Person ist - hier Unruhe stiften wollte. Interessanterweise wollte sie dann Meinungen hören wie in der Meinungsforschung oder Leute, die für PolitikerInnen (in diesem Fall, tippe ich auf AfD oder eine andere koservative Partei wegen des Artikels von Alice Weidel) arbeiten.<br />Deshalb habe ich sie auch gefragt, ob sie in diesen Berufsfeldern arbeitet und bin nicht mehr weiter großartig auf sie eingegangen.<br />Denn, dass es hier beinahe Umfragen gibt, ist, glaube ich, nicht im Sinne Seelenfarbens. <br /><br />Ich wünsche euch noch allen einen erholsamen Sonntag. :-)<br /><br />Alles Liebe,<br />Elisa Deshalb habe ich sie auch gefragt, ob sie in diesen Berufsfeldern arbeitet und bin nicht mehr weiter großartig auf sie eingegangen.
Denn, dass es hier beinahe Umfragen gibt, ist, glaube ich, nicht im Sinne Seelenfarbens.

Ich wünsche euch noch allen einen erholsamen Sonntag. :-)

Alles Liebe,
Elisa]]>
Elisa Elisa 2019--0-8-T04: 1:6:+01:00
Kommentar von:Engelbert https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#27.1 @ Gehts jetzt grad schon wieder weiter mit dem Engelbert-Bashing ? Christa hat keine nette Kommentare geschrieben und auch nie in der Rezepte-Rubrik gepostet ... behaupte nicht Dinge, die nicht wahr sind. Es reicht langsam ... Engelbert Engelbert 2019--0-8-T04: 1:5:+01:00 Kommentar von:Sandra WU https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#26.1 Bei allen Respekt aber diese Bemerkung @ Engelbert an @ Ursi finde ich grenzwertig und von dir sehr unüberlegt. Christa hat bisher sehr viele nette Kommentare geschrieben und auch innerhalb der Rubrik Rezepte sehr viele eigene Rezepte zur Verfügung gestellt.<br />Also sie ist alles andere als selten da! Wenn man etwas hinterfragt ist das noch lange nichts schlechtes, denn es gibt nicht nur nörgelnde Kritik sondern durchwegs auch positive Kritik, die hier aber nicht immer gerne gesehen wird. Ja es stimmt, zeitweise werden Menschen von dir @ Engelbert unterschiedlich behandelt. <br />Tut mir leid, aber das konnte ich jetzt nicht überlesen. <br />Da musste ich jetzt sehr wohl meine Meinung dazu äußern. Egal ob es nun gefällt oder nicht!<br /><br /><br /> Also sie ist alles andere als selten da! Wenn man etwas hinterfragt ist das noch lange nichts schlechtes, denn es gibt nicht nur nörgelnde Kritik sondern durchwegs auch positive Kritik, die hier aber nicht immer gerne gesehen wird. Ja es stimmt, zeitweise werden Menschen von dir @ Engelbert unterschiedlich behandelt.
Tut mir leid, aber das konnte ich jetzt nicht überlesen.
Da musste ich jetzt sehr wohl meine Meinung dazu äußern. Egal ob es nun gefällt oder nicht!


]]>
Sandra WU Sandra WU 2019--0-8-T04: 1:5:+01:00
Kommentar von:KarinP. https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#25.1 Danke,@ Christa!<br /><br />Kann mir einer sagen,wo ich Streit gesucht habe? oder welcher Beitrag nicht in Ordnung war?<br />Vielleicht weil ich das Weidelzitat gebracht habe?<br />Ich fühle mich ausgegrenzt und weiß nicht,warum.Wegen einer Ähnlichkeit mit bestimmten Usern? Wegen der ähnlichen ip?<br /><br /><br />
Kann mir einer sagen,wo ich Streit gesucht habe? oder welcher Beitrag nicht in Ordnung war?
Vielleicht weil ich das Weidelzitat gebracht habe?
Ich fühle mich ausgegrenzt und weiß nicht,warum.Wegen einer Ähnlichkeit mit bestimmten Usern? Wegen der ähnlichen ip?


]]>
KarinP. KarinP. 2019--0-8-T04: 1:4:+01:00
Kommentar von:KarinP. https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#24.1 Danke,@ Christa!<br /><br />Kann mir einer sagen,wo ich Streit gesucht habe? oder welcher Beitrag nicht in Ordnung war?<br />Vielleicht weil ich das Weidelzitat gebracht habe?<br />Ich fühle mich ausgegrenzt und weiß nicht,warum.Wegen einer Ähnlichkeit mit bestimmten Usern? Wegen der ähnlichen ip?<br /><br /><br />
Kann mir einer sagen,wo ich Streit gesucht habe? oder welcher Beitrag nicht in Ordnung war?
Vielleicht weil ich das Weidelzitat gebracht habe?
Ich fühle mich ausgegrenzt und weiß nicht,warum.Wegen einer Ähnlichkeit mit bestimmten Usern? Wegen der ähnlichen ip?


]]>
KarinP. KarinP. 2019--0-8-T04: 1:4:+01:00
Kommentar von:christine b https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#23.1 kobolde sind auf allen blogs unterwegs, am meisten bestraft werden sie durch löschen oder nichtbeachtung. je mehr man sie beachtet, umso lustiger wird&#039;s für sie. christine b christine b 2019--0-8-T04: 1:4:+01:00 Kommentar von:Engelbert https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#22.1 @ Ursi: ja, Christa aus Österreich ... ist selten da und wenn, dann kritisch ... einfach nicht weiter beachten ... Engelbert Engelbert 2019--0-8-T04: 1:3:+01:00 Kommentar von:Ursi https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#21.1 @ christa ???????????? Ursi Ursi 2019--0-8-T04: 1:2:+01:00 Kommentar von:christa https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#20.1 Gisela, da geb ich dir recht.Trotzdem darf es keine Verdächtigungen, Unterstellungen etc geben,von wem auch immmer.Sollte Karin, Jo,, oder wie immer sie sich nennt, wirklich immer dieselbe sein,dann versteh ich sie nicht, warum sie da immer schreibt, wo sie doch so angefeindet wird. Im anderen fall aber, sollte die Vermutung von Engelbert nicht stimmen, sollte er die Größe haben und sich bei ihr entschuldigen.Aber wie gesagt, ich hab den Eindruck daß sehr viele Sf das schreiben was Engelbert hören will. christa christa 2019--0-8-T04: 1:2:+01:00 Kommentar von:Gisela L. https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#19.1 Der Blog ist von Engelbert, das sollte man respektieren. Gisela L. Gisela L. 2019--0-8-T04: 1:2:+01:00 Kommentar von:Birgit (Hildesheimer) https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#18.1 @ Christa<br />Da musste ich ja nu schmunzeln. <br />Denn der Gedanke kommt mir öfter mal, wenn ich die Kommentare lese.Dann halte ich mich meist gepflegt da raus. <br />Bestes Beispiel: All der Streit und Zank zum Thema " Ander Meinung" <br />Das ist der Wahnsinn. Manchmal is es besser einfach mal "die Fresse halten"! (Zitat meiner Kinder)<br />Es wird wahrscheinlich immer Leute geben, die versuchen Engelbert zu foppen, zu ärgern oder einfach mal schlechte Stimmung verbreiten. Da musste ich ja nu schmunzeln.
Denn der Gedanke kommt mir öfter mal, wenn ich die Kommentare lese.Dann halte ich mich meist gepflegt da raus.
Bestes Beispiel: All der Streit und Zank zum Thema " Ander Meinung"
Das ist der Wahnsinn. Manchmal is es besser einfach mal "die Fresse halten"! (Zitat meiner Kinder)
Es wird wahrscheinlich immer Leute geben, die versuchen Engelbert zu foppen, zu ärgern oder einfach mal schlechte Stimmung verbreiten. ]]>
Birgit (Hildesheimer) Birgit (Hildesheimer) 2019--0-8-T04: 1:0:+01:00
Kommentar von:christa https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#17.1 Birgitt....angeblich hat diese Jo oder wie auch immer dr Name ist.Engelbert kontatiert aber ich habe da den Eindruck, das die meisten SF hier Engelbert nach dem Mund reden. christa christa 2019--0-8-T04: 1:0:+01:00 Kommentar von:Birgit (Hildesheimer) https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#16.1 @ Christa<br />Wenn nichts dahinter stecken sollte, dann kann sie (Karin P oder Jo oder wer auch immer es ist) das alles klären. <br />Ich habe diesen Disput letzten Herbst ja auch mitgemacht. <br />Und siehe da, zwei, drei klärende Telefonate und schups, alles war und ist wieder gut zwischen Engelbert und mir. <br />Außerdem finde ich es sehr sehr plöd, mit ständig neuen Nicknamen zu kommentieren. <br />Wenn man nur auf Streit aus ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn man erwischt und "angeprangert" wird. Wenn nichts dahinter stecken sollte, dann kann sie (Karin P oder Jo oder wer auch immer es ist) das alles klären.
Ich habe diesen Disput letzten Herbst ja auch mitgemacht.
Und siehe da, zwei, drei klärende Telefonate und schups, alles war und ist wieder gut zwischen Engelbert und mir.
Außerdem finde ich es sehr sehr plöd, mit ständig neuen Nicknamen zu kommentieren.
Wenn man nur auf Streit aus ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn man erwischt und "angeprangert" wird. ]]>
Birgit (Hildesheimer) Birgit (Hildesheimer) 2019--0-8-T04: 1:0:+01:00
Kommentar von:christa https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#15.1 Engelbert, du stellst jemanden an den Pranger, ohne eindeutige Beweise zu haben, wie du ja seber sagst.Das finde ich nicht richtig christa christa 2019--0-8-T04: 0:9:+01:00 Kommentar von:KarinP. https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#14.1 Glaubt mir niemand? Oder hat wenigstens Zweifel? Habe ich irgendjemandem unfreundlich geantwortet oder irgendetwas Anstößiges geschrieben? <br />Wer mir schreiben möchte: Engelbert kann gerne Mailadresse demjenigen geben. Wer mir schreiben möchte: Engelbert kann gerne Mailadresse demjenigen geben. ]]> KarinP. KarinP. 2019--0-8-T04: 0:1:+01:00 Kommentar von:KarinP. https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#13.1 Trotz Anruf,trotz Email, wie soll ich Engelbert denn überzeugen? Allein wegen offenbar ähnlicher ip mit den genannten Personen...<br />Es ist ein Irrtum. Ich versteh das Ganze nicht. Gibt es denn keine Möglichkeit, dass Ganze zu beweisen?<br /><br /><br /><br /> Es ist ein Irrtum. Ich versteh das Ganze nicht. Gibt es denn keine Möglichkeit, dass Ganze zu beweisen?



]]>
KarinP. KarinP. 2019--0-8-T04: 0:0:+01:00
Kommentar von:lamarmotte https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#12.1 @ Engelbert:<br />Danke für Deine Antwort. Ich befürchte, dass dieser sehr spezielle Fall in erster Linie Dich, aber auch Andere (und nicht nur SFlerinnen) irgendwann wieder beschäftigen könnte). Danke für Deine Antwort. Ich befürchte, dass dieser sehr spezielle Fall in erster Linie Dich, aber auch Andere (und nicht nur SFlerinnen) irgendwann wieder beschäftigen könnte). ]]> lamarmotte lamarmotte 2019--0-8-T04: 0:0:+01:00 Kommentar von:Engelbert https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#11.1 Ja, sie hat sich gemeldet, konnte mich aber nicht überzeugen, dass sie nicht Jo ist. Wir haben es übrigens auch bei Jo mit einer Frau zu tun ... Josefine war ja auch der Ursprung des Ganzen. Engelbert Engelbert 2019--0-8-T04: 0:0:+01:00 Kommentar von:lamarmotte https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#10.1 @ Engelbert:<br />hat sich k.p. - wie hier von ihr angekündigt - bei Dir gemeldet? Deine Vorgehensweise in diesem Fall finde ich ok. hat sich k.p. - wie hier von ihr angekündigt - bei Dir gemeldet? Deine Vorgehensweise in diesem Fall finde ich ok. ]]> lamarmotte lamarmotte 2019--0-8-T03: 2:3:+01:00 Kommentar von:MOnika Sauerland https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#9.1 Das finde ich sehr gut. MOnika Sauerland MOnika Sauerland 2019--0-8-T03: 2:3:+01:00 Kommentar von:KarinP. https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#8.1 Beitrag 7 war eine ungewollte Wiederholung. Ich respektiere Engelberts Wunsch. Bestimmt klârt sich der Irrtum bzgl.meiner Identität bald auf. KarinP. KarinP. 2019--0-8-T03: 2:2:+01:00 Kommentar von:KarinP. https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#7.1 (Engelbert: keine weiteren Kommentare von dir) KarinP. KarinP. 2019--0-8-T03: 2:2:+01:00 Kommentar von:KarinP. https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#6.1 (Anmerkung Engelbert: bitte keine weiteren Kommentare von Dir) KarinP. KarinP. 2019--0-8-T03: 2:1:+01:00 Kommentar von:gudi wi https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#5.1 lieber engelbert: ich dachte das schon seit gestern - diese art zu provozieren kam mir irgendwie bekannt vor... gudi wi gudi wi 2019--0-8-T03: 2:0:+01:00 Kommentar von:Ursi https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#4.1 Ich hab`s gewusst, ich hab`s gewusst!!!<br />Bin ja nicht auf den Kopf gefallen, hihihi.... Bin ja nicht auf den Kopf gefallen, hihihi....]]> Ursi Ursi 2019--0-8-T03: 2:0:+01:00 Kommentar von:philomena https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#3.1 Oh, je. Ich hatte schon daran gedacht, doch da der Schreibstil diesmal etwas anders war, habe ich KarinP. geantwortet.<br /><br />Obwohl sie mir hier nicht mit anderen Kommentaren in anderen Rubriken erinnerlich war. Aber es ist wie es ist. Jo, Josefine, Birgit, KarinP. - war ja auch mal wieder Zeit:))
Obwohl sie mir hier nicht mit anderen Kommentaren in anderen Rubriken erinnerlich war. Aber es ist wie es ist. Jo, Josefine, Birgit, KarinP. - war ja auch mal wieder Zeit:))]]>
philomena philomena 2019--0-8-T03: 2:0:+01:00
Kommentar von:Engelbert https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#2.1 Dann mach das ... schick mir eine Mailadresse mit Deiner Telefonnummer ... ich antworte dann per Mail. Engelbert Engelbert 2019--0-8-T03: 1:9:+01:00 Kommentar von:KarinP. https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19386#1.1 Wer soll ich bitte sein? Ich kenne diese User nicht. Ich kann dich gerne anrufen oder meine Mailadresse angeben. KarinP. KarinP. 2019--0-8-T03: 1:9:+01:00