Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: lied des tages Kommentar von:Viola https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19410#4.1 Den kenne ich nicht, nie gehört und da stimmt aber was nicht. Wer in der DDR eine Republikflucht versucht und erwischt wird, der bekam mit Sicherheit keinen Studienplatz nach solch einer Aktion...da ist was in der Vita weggelassen worden oder dazu geschrieben. In der DDR bezahlten die dem "Regimeuntreuen" das Studium, nur um ihn später ausreisen zu lassen? Da brauche ich nicht lange nachdenken.<br />Ich selbst bin nicht zur Meisterschule oder anderen Weiterbildungen zugelassen worden, nur weil ich nicht in die SED eintreten wollte, solche Dinge waren an der Tagesordnung. Entweder SED oder Stasi, ohne das war es schwierig, ein höheres Ziel zu erreichen. Ich selbst bin nicht zur Meisterschule oder anderen Weiterbildungen zugelassen worden, nur weil ich nicht in die SED eintreten wollte, solche Dinge waren an der Tagesordnung. Entweder SED oder Stasi, ohne das war es schwierig, ein höheres Ziel zu erreichen.]]> Viola Viola 2019--0-8-T11: 0:8:+01:00 Kommentar von:Lieserl https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19410#3.1 Ich kannte den Sänger nicht, und auch nicht das Lied. Diese Art von Schlagermusik ist so gar nicht meine Welt.<br />Ein tragisches Schicksal, aber zum Teil auch selbst verschuldet. Ein tragisches Schicksal, aber zum Teil auch selbst verschuldet.]]> Lieserl Lieserl 2019--0-8-T10: 0:9:+01:00 Kommentar von:Monika aus Köln https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19410#2.1 Das Leben rühr mich sehr. Das Lied ist ein leichtes der Muse. Aber schön. Monika aus Köln Monika aus Köln 2019--0-8-T10: 0:9:+01:00 Kommentar von:Schnecke https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19410#1.1 Das Lied ist mir in guter Erinnerung. Aber was für ein Video - die Backgroundsängerin kann ihren Taxt gar nicht...<br />Die Story ist richtig krass. Was ein Mensch alles überleben kann - unfassbar! Die Story ist richtig krass. Was ein Mensch alles überleben kann - unfassbar!]]> Schnecke Schnecke 2019--0-8-T10: 0:8:+01:00