Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: was für ein schöner abend ... Kommentar von:Maria https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19413#3.1 Habe ersst später zufällig reingeschaltet, war wunderschön, aber an die Umweltsauerei darf man halt nicht denken, genau wie an Sylvester. Maria Maria 2019--0-8-T12: 1:1:+01:00 Kommentar von: https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19413#2.1 Sieht wunderschön aus, aber da wird viel Umweltbelastung (Feinstaub) freigesetzt. Schon jetzt habe ich Angst vor Silvester .... viel Lärm und Gestank. Und viel Geld geht da einfach in die Luft. 2019--0-8-T11: 1:6:+01:00 Kommentar von:ErikaX https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19413#1.1 Bei mir in der Gegend bieten verschiedene Busunternehmen Fahrten an zum Rhein in Flammen. Schon seit Jahren nehme ich mir vor, da mal dabei zu sein. Bisher gab es aber immer Gründe, nicht zu buchen. Es steht noch auf meiner Wunschliste. Am TV bin ich leider früh eingeschlafen gestern Abend. ErikaX ErikaX 2019--0-8-T11: 1:3:+01:00