Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: postkarten (2) Kommentar von:Ursel https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19483#4.1 ... oh... wieder etwas Neues entdeckt und erfahren...<br />muss ich doch mal ausprobieren...<br />Danke für den Tipp - ;-)<br /> muss ich doch mal ausprobieren...
Danke für den Tipp - ;-)
]]>
Ursel Ursel 2019--0-9-T08: 0:7:+01:00
Kommentar von:Gabriela https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19483#3.1 Ich habe mich auch immer am meisten über die selbstgestalteten Karten gefreut, oder über die mit persönlichem Bezug, bin schon gespannt, was dir da so begegnet.... Gabriela Gabriela 2019--0-9-T07: 0:9:+01:00 Kommentar von:Sibylle aus Oberfranken https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19483#2.1 Sorry Engelbert, es hat sich ein Fehler in meinem Beitrag eingeschlichen, es soll Fotoparadies heißen. Bin schon müde, verzeihe mir bitte. Sibylle aus Oberfranken Sibylle aus Oberfranken 2019--0-9-T07: 0:0:+01:00 Kommentar von:Sibylle aus Oberfranken https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19483#1.1 Ich gestalte Post- und Klappkarten bei Foto-Paradies mit meinen eigenen Bilder, die ich gemacht habe. Geht alles online und die arbeiten mit DM der Drogeriekette zusammen. Lässt Du dorthin liefern, kannst Du die Portokosten sparen, ansonsten ist die Lieferung nach Hause möglich, kostet dann aber Porto. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind unendlich, Du wirst überrascht sein. 10 Postkarten kosten nur 4.95 Euro, pro Karte also unter 50 Cent. Du kannst unendlich viel bei Fotoparadies gestalten, nicht nur Karten. Ich tobe mich dort kreativ aus, nicht nur mit Karten, sondern auch Leinwände mit eigenen Fotos, Fotobücher, Taschen, es ist unendlich viel möglich. Schau einfach Dir die Seite mal an. Kleiner Tipp von mir .... Sibylle aus Oberfranken Sibylle aus Oberfranken 2019--0-9-T07: 0:0:+01:00