Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: bei der schmeckts-rubrik ... Kommentar von:Karin v.N. https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19538#4.1 Hätte ich zwar gegessen, aber niemals in der Rezept-Form selbst hergestellt.Für soviel Zeit der Zubereitung bin ich wahrscheinlich zu faul... Karin v.N. Karin v.N. 2019--0-9-T26: 1:0:+01:00 Kommentar von:Engelbert https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19538#3.1 @ ursula: ich hoffe aber, du glaubst nicht, dass ich das selbst gekocht habe ? Aber ich liebe es, mir bisher unbekannte Dinge zu entdecken ... Engelbert Engelbert 2019--0-9-T25: 1:9:+01:00 Kommentar von:christie https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19538#2.1 Ein Riebel ist nichts für mich. Würde er so wie der Kaiserschmrrn mit Mehl, Milch und Ei zubereitet, schmeckt er mit. Aber das Ganze mit Gries, da würde ich nur das Apfelmus essen. christie christie 2019--0-9-T25: 1:9:+01:00 Kommentar von:ursula https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19538#1.1 das hätte ich nie gedacht, dass es unser Riebel oder auch Stopfer bis zu Engelbert schafft. Lieben Gruss aus Vorarlberg - Ursula ursula ursula 2019--0-9-T25: 1:8:+01:00