Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: zahnheil Kommentar von:ixi https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19655#3.1 Das wäre .besonders damals. ein Segen für die Menschen gewesen: in einer Zeit, als Frisöre noch Zähne behandelt haben. Mein Vater hat das noch erlebt er war 1911 geboren. ixi ixi 2019--1-0-T28: 0:7:+01:00 Kommentar von:christie https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19655#2.1 Ach wäre das schön wenn Jemand doch diese den Zahnschmerz stillenden Pillen erfinden würde. Dem würde der Nobelpreis gebühren. <br />Aber ich glaube, eher landen Aliens bei uns :-)<br /> Aber ich glaube, eher landen Aliens bei uns :-)
]]>
christie christie 2019--1-0-T27: 1:8:+01:00
Kommentar von:Katharina https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=19655#1.1 Früher ohne Narkose, ohne Spritze mußten ja grauenvolle Schmerzen gewesen sein... was bin ich froh, daß ich heute lebe, obwohl heute der Zahnarzt auch nicht schön ist, aber besser als früher. Katharina Katharina 2019--1-0-T27: 1:7:+01:00