Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: schwups ... Kommentar von:Karin v.N. https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=9110#3.1 Da geht es Dir nicht besser wie vielen von uns mein lieber Engel! Manchmal hab ich die Advents-und WEihnachtszeit in Verdacht dass die Tage und Stunden doch irgendwie schneller vorbei sind...<br />Aber bei Deiner Aufzählung ist doch schon wahnsinnig v i e l am Tag gemacht worden. Buchhandlungen verschlingen auch immer unkontrolliert einfach die Zeit.Also sei nicht gar so unzufrieden darüber! *zwinker* Aber bei Deiner Aufzählung ist doch schon wahnsinnig v i e l am Tag gemacht worden. Buchhandlungen verschlingen auch immer unkontrolliert einfach die Zeit.Also sei nicht gar so unzufrieden darüber! *zwinker* ]]> Karin v.N. Karin v.N. 2009--1-2-T18: 0:1:+01:00 Kommentar von:karin https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=9110#2.1 also wer hat die ROSTWURST gegessen? wie war das doch noch, was, wenn dienstag? die wurst hat vielleicht die hälfte aller fettmöglichkeiten ohne zunahme pro tag, was gab es mittags? richtig verwöhnen, auf nix verzichten, trotzdem die schallgrenze immer im blick, z.b. die wurst auf dem markt nur in begleitung von beate, und jeder nur eine halbe mit genuss, <br />ansonsten doch ein super tag, ordentlich voll, damit an einem anderen mehr ruhe ist, gute planung, gruß mit schokokrümel im mund, karin g. ansonsten doch ein super tag, ordentlich voll, damit an einem anderen mehr ruhe ist, gute planung, gruß mit schokokrümel im mund, karin g.]]> karin karin 2009--1-2-T17: 2:2:+01:00 Kommentar von:Ruthie https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=9110#1.1 Na, nix gemacht kann man ja nicht wirklich behaupten. Das reicht doch für einen Tag? Aber ich denke, ich weiß, was Du meinst... Ruthie Ruthie 2009--1-2-T17: 2:1:+01:00