Kommentare: ALLes allTAEGLICH https://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: wie die lichterdeckchen entstanden sind Kommentar von:Brigitte https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=9117#4.1 Auf die Idee muss man erst mal kommen. Als Karte ist es sicher auch sehr schön! Brigitte Brigitte 2009--1-2-T21: 1:2:+01:00 Kommentar von:Christiane Maria https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=9117#3.1 Schön-diese hübschen Leucht-Sterne nennt man Pagoden-Stern habe ich gelernt... Christiane Maria Christiane Maria 2009--1-2-T20: 1:6:+01:00 Kommentar von:beatenr https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=9117#2.1 OOOOooo wie schön, noch schöner, daß ich nun weiß, wie Du das gemacht hast. Ja Grafikprogramme können toll sein, aber richtige Kunst wird das nur, wenn ein Künstler damit umgehen kann (man kann auch Ölfarben + Pinsel kaufen + malen und wird trotzdem keiner...) Alleine die Verteilung der einzelnen Elemente im Bild ist schon gelungen! ich stell mir vor: ausschneiden braucht die Auswahl des Motivs, vervielfältigen die Überlegung, wie dicht die Elemente sein sollen, und arrangieren - das ist dann das große Geheimnis! beatenr beatenr 2009--1-2-T20: 1:4:+01:00 Kommentar von:anja https://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=9117#1.1 schön , was man mit so einem grafikprogramm so alles machen kann. <br />lg anja lg anja]]> anja anja 2009--1-2-T20: 1:4:+01:00