ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Natalie Choquette ... die Frau ist klasse ... sie singt so gut wie sie humorvoll ist ... wir sehen und hören ihren Auftritt bei Night of the Proms ... vor 20 Jahren war das ... in diesem Jahr ist sie wieder bei den Proms dabei.

Engelbert 26.08.2019, 00.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Inge

Natalie Choquette ist übrigens auch wieder in "Night of the Proms" Ende Oktober in Luxemburg dabei.

vom 26.08.2019, 21.05
8. von charlotte

Natalie Choquette hat viel Humor.
Sie hat eine herrliche Stimme wenn sie eine Aria von Turandot von Giacomo "Capuccini" wie sie sagt ! Lach !
Danke Engelbert für diese Entdeckung.
Liebe Grüsse

vom 26.08.2019, 19.54
7. von christe

Nesum Dorma liebe ich und dies ist eine wunderbare Stimme. Einmal eine originelle Version dieses schönen Liedes. Aber lieber ist es mir dennoch wenn z.B. die Stimme Pavarottis mit dieser Arie erklingt

vom 26.08.2019, 18.01
6. von Gaby

Montage nach einem schönen Wochenende mit etwas Feines Kochen, im WALD spazieren gehen, "Prickelwasser" dazu und der Montag ist immer Montagsmäßig aber heute nicht, das war ja so was von sensationell, kannte ich nicht, nur eben vom Besten: Luciano Pavarotti-vielen Dank - gibt´s öfter einmal etwas gegen den Montagsblues? Herzlichst

vom 26.08.2019, 14.13
5. von gathom

Toller Auftritt und eine grandiose Stimme!

vom 26.08.2019, 11.52
4. von bärbel.s.

Sehr schön und sehr lustig zugleich...
Fantastisch, was du immer so ausgräbst!
Liebe Grüße Bärbel

vom 26.08.2019, 11.46
3. von Schpatz

Die Promenadenkonzerte sind sowieso immer klasse. Schönes Lied.

vom 26.08.2019, 11.22
2. von Juttinchen

Ganz wunderbare Stimme, ein tolles Lied, das ich immer wieder gerne höre und mir Gänsehaut erzeugt. Und eine witzige Darbietung. Einfach toll!!!

vom 26.08.2019, 10.21
1. von MOnika Sauerland

Sehr erfrischend. Toll!

vom 26.08.2019, 09.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr