ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

1000 tage trump

1000 Tage Trump ... lasst uns feiern ... lasst uns "1000 Mal ist viel passiert, 1000 mal ganz ungeniert, 1000 mal laber laber, 1000 mal Rhabarber".

Die "Washington Post" beobachtet übrigens seit Amtsbeginn, wie oft das Trumpeltier entweder falsche oder irreführende Aussagen getroffen hat: 13.435 Mal in 993 Tagen ... das sind im Durchschnitt 22 Lügen oder Ungenauigkeiten pro Tag.

Engelbert 17.10.2019, 11.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Juttinchen

Wenn ich sein "Kußmündchen" schon sehe, stellen sich mir die Nackenhaare.


vom 18.10.2019, 15.35
12. von Friedrich

Ich hoffe, es geht in dieser Richtung so richtig zügig weiter:

Hier klicken

Eine Kolumne "Trumps Mauern bröckeln und bröckeln"

... und ich drücke alle meine Daumen, dass es einen Dammbruch gibt.


vom 18.10.2019, 13.30
11. von Sommerregen

Trumpeltier ist die beste Bezeichnung, die ich je gehört habe !

vom 18.10.2019, 11.11
10. von Sieglinde S.

Mir selber fehlen die passenden Worte, um meine Wut und dem Ärger Luft zu machen. Aber ich stimme jedem voran gegangenen Kommentar voll zu.
Besonders Nr. 9 @ ReginaE. Das hast Du so gut formuliert.
Wenn doch die Menschen mal daraus lernen würden. Diese unsäglich schlimmen Manieren, die er überall zur Schau trägt, das wird einfach so hingenommen. Aber entweder haben die Leute gar keine Zeit, sich das anzuhören und zu sehen, weil sie arbeiten müssen, oder das meiste kommt garnicht an die Öffentlichkeit.

vom 18.10.2019, 03.36
9. von ReginaE

Der Mann redet so, dass das Volk ihn versteht. Endlich mal einer der Oberen, die wissen, wie die Unteren ticken, ist deren Meinung.
Er schwätzt so dumm, wie das Volk ihn versteht!! Nicht er ist dumm. Er versteht einiges von Marketing und seiner persönlichen Selbstvermarktung. In seinem Schlepptau befinden sich all diejenigen, die durch ihn zu mehr Vermögen kommen wollen. Deshalb diese Schleimspuren überall.
Dazu zählen auch diejenigen, die sich in seinen Trumphotels für viel Geld zu Kongressen und Treffen niederlassen - das Volk der jeweiligen Gäste zahlt.

Es sind nicht die Kriege allein, es ist z.B. das Gesundheitswesen, was mit ihm wieder verschlechtert wurde. Was er nicht in vollem Umfang so umsetzen konnte wie gewollt.
Es ist weiterhin die Waffenlobby, die ihn tatkräftig unterstützt.

Er ist ein überaus cleverer Mann, der weiß wie man andere ausnutzt, sein persönliches Ego erhöht.

vom 17.10.2019, 22.41
8. von Ursi

Was mich so erschreckt, ist die Tatsache, dass so viele Amerikaner begeistert sind von einem Lügner, Betrüger und überaus dummen Kerl.
Mensch mag ich nicht schreiben, das hat er nicht verdient.

Allerdings haben ihn ja die Wahlmänner letztendlich zum Präsidenten gemacht. Aber ihm wird zugejubelt, furchtbar!
Was dieser Dummschwätzer alles angerichtet hat in der Weltpolitik! Erschreckend!



vom 17.10.2019, 21.06
7. von lieschen

wann wacht Amerika endlich auf? die würden das Trumpeltier auch 2020 wieder wählen.Dieser Mensch hat schon soviel durch einander gebracht mit seinen Lügen, hoffen wir das die Amstenthebung klappt.

vom 17.10.2019, 18.29
6. von Friedrich

Amtenthebung

Ich wollte ihn schon dem lieben Herrgott näher bringen.


vom 17.10.2019, 18.20
5. von Friedrich

... und wenn der sich weiter ungebremst im planetaren Porzellanladen wie ein Kreisel bewegt, dann wird er sich noch steigern können.

Aber ich denke mir, dass viel zu viele im Senat nur an ihre nächste Wiederwahl denken, als dass sie sich die Verantwortung für ihr Volk stellen werden.

Es müssen sich dort nur genügend eines Besseren "belehren" lassen, dann geht die Amtserhebung dieses "Grövaz" durch.

V steht dabei für Verbrecher gegen die Menschlichkeit.


vom 17.10.2019, 18.19
4. von Ellen

Das sind genau 1.000 Tage zu viel......

vom 17.10.2019, 17.27
3. von Gisela L.

Diesem Herrn schaut meines Erachtens die Dummheit aus den Augen. Er ist eine Gefahr für die ganze Welt. Furchtbar, was er alles anzettelt.

vom 17.10.2019, 17.16
2. von fatigué

Wenn es nur "laber, laber" wäre! Der Mann ist eine Gefahr für den Weltfrieden. Handelskriege gehen schon auf sein Konto, der Abzug der US-Truppen aus dem Norden Syriens hat zur Offensive Erdogans gegen die Kurden dort geführt. Hier gibt es nichts zu feiern, es ist Krieg!

vom 17.10.2019, 17.05
1. von ReginaE

also das mit laber, laber ist wohl eher "rein in meine Tasche" oder lasst mal sehn, was ihr für meine Familie abdrückt.

Leider ist sein Verhalten so, dass es mittlerweile weitere Staatsmänner für sich adaptiert haben.

"Tarnen und täuschen" nennt sich wohl das Verhalten. Wobei tarnen nicht auf die eigenen Person raus läuft, eher auf das was so dem familieneigenen Firmenimperium zugeschaufelt wird.
Ein bösartiger Herrscher, der der eigenen Bevölkerung viel versprochen hat, und das ins negative umgesetzt hat!!
Die Auswirkungen in USA sind sichtbar!!

Nur mal ein kleines banales Beispiel. Ich war im Meerwasseraquarium in Seattle. Der Eintrittspreis pro Erw. war 34,95 US $ umgerechnet zum heutigen Tagespreis = 31,56 €. Für Geringverdiener geht da gar nix. Das Aquarium bietet nichts wirklich herausragendes, wie ich es kenne.

vom 17.10.2019, 16.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr